24. Januar 2013

*Tauschereien* und Gewonnen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe nicht,
dass ich euch mit den AMC- Karten langweile,

denn ich finde,
jede Einzelne ist es wert hier gezeigt zu werden,
denn es steckt viel liebevolle,
....kreative Handarbeit in ihnen !


So habe ich beim
*Regenbogentausch*
diese tolle
Karte "Hellblau"
von * Fliegenpilzchen * bekommen


 
 ganz liebevoll wurde sie mit Schleifchen
und Knöpfen verziert,
sie gefällt mir sehr gut.
Danke dir nochmal....
 
 

...und diese tolle  Karte bekam ich in diesem Monat,
 von Petruschka ...zum Thema 
*Begriffe nach dem ABC*.


Petra hat die köstlichen Äpfel
frei umquiltet,
....so haben sie einen schönen
3D Effekt bekommen 

***** 
 
Weiter geht`s mit
Geburtstagskarten
 

...diese ist für *Daphne*,
.....die heute ihren Geburtstag feiert...
Herzlichen Glückwunsch nochmal.....
 

...und auch diese Karte,
 darf bald vom "Geburtstagskind"
geöffnet werden ;-)


 
 

 
 
Gestern bekam ich von Sabine, dieses tolle Label
"My Needlework 2013"
Ich hatte es bei ihrem Gewinnspiel gewonnen!
Herzliches


 
Begrüßen möchte ich nun noch
herzlich meine neuen Leserinnen....!
****
....und nun büüün ich auch schon wieder wech!
....denn es wartet meine *NäMa* u.a.
 auf mich ;-)

Klaudia

Kommentare:

  1. das sind wirklich wunderschöne Karten, da sind echte Künstlerinnen am Werk.
    Einen schönen Tag noch
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön die Karten sind und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, meiner kam gestern auch an, der wird heute gleich verwendet. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wer sich auf Deinem Blog langweilt ist nun wirklich selber schuld. Die Karten sind alle gant toll und geben viele Inspiratonen, jedefalls mir.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    deine AMC´s langweilen mitnichten und für mich sind sie auch richtige kleine Kunstwerke, an denen ich mich sehr freue. Dieses Mal ist der knackige Apfel mein Favorit.
    L.G. und viel Spass an der NähMa (vermutlich gehabt zu haben).
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine Vielfalt kann überhaupt nicht langweilen!
    Alle sehr saftig und herzlich!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Also mich langweilst du nicht. Ich schaue deine AMC's immer wieder gerne. Und die regenbogenkarte ist ganz besonders schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die AMCs sind alle toll. immerwieder bewundere ich die Vielfalt. Mein Favorit wäre die die hellblaue. Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...