15. Januar 2013

*Neues Thema*


Ich freue mich  sehr und bedanke mich herzlichst
für eure lieben Kommentare zum letzten Post,
aus "Alt mach Neu"
Nun freue ich mich, auf eure

 "Häkeldeckchen-Tischläufer" ...;-)
***
Im neuen Jahr,
haben Petra (Petruschka) und ich,
 uns zu einem
gemeinsamen neuen Thema
verabredet
....wir tauschen Begriffe, - Dinge,
die mit dem Anfangsbuchstaben des ABC`s beginnen
... ( so zB. Januar - A wie Apfel,
Februar-B wie Beere, Blatt, usw.)

Jedem bleibt es dabei selbst überlassen,
aus welchen Bereichen etwas gewählt wird....


und so habe ich für Petra im Januar,

A...wie das ABC,
mit zusätzlichem freihändigem Quilten gestaltet...

Übrigens, .... bei Petra läuft gerade eine Verlosung,
 zu ihrem 2.Bloggeburtstag!
Herzlichen Glückwunsch nochmal....

*****
In diesem Jahr nehme ich auch wieder
am Geburtstagskarten-Swap,
bei den *Quiltfriends* teil
(denn es hat mir sehr viel Spass gemacht)
 ...und so sind es im Januar gleich 4 Karten,
 von denen ich euch schon mal 2 zeigen kann..;-)



...diese Geburtstagskarte hatte einen etwas längeren Weg, 


nämlich in die Schweiz vor sich;-),
....sie ging an Uschy (sunshine1313)


......und diese bekam Astrid (Fischerin41)

 
Im Januar, ist die Farbe HELLBLAU,
 in unserem
*Regenbogenfarben-Taush*
 geplant...
und so habe ich für Claudia (Fliegenpilzchen)
die Obige gearbeitet.

 
Auch im *Patchwork-und Quiltforum*,
bin ich wieder gerne beim Monatstauschen dabei
....und so ging meine Januarkarte auch an Astrid...ich habe für dich ein paar
Frühlingsvorboten genäht !



Bei der Gelegenheit
....hier bin ich gerade beim "Neugestalten",
meiner *AMC- Pinnwand*,
in meinem Nähzimmer


... meine süßen *Schneekinder* ;-)
sind noch das Überbleibsel meiner Weihnachts- und Winter-Dekoration...
nun muss etwas Neues her;-)
 
....habt einen schönen Tag, 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Boah ist die Karte mit dem ABC schön, vorallen Dingen gefallen mir deine freihandgequilteten Blätter, wenn man überlegt wie klein dieser platz ist. Hut ab, sieht ECHT toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia,
    die ABC Karten werden bestimmt wunderschön!
    Auch die anderen, die Du zeigst, gefallen mir sehr gut, vor allem die mit den Herzen :O9
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pinwand ist eindeutig zu klein, für die vielen schönen Karten die Du immer tauschst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Deine wunderschönen AMC's sind eine sehr willkommene Inspiration für mich. Denn auch ich tausche dieses Jahr textile Postkarten. Ich bin selber schon ganz gespannt, was ich da alles zaubern werde.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, das sind ja Mini-Gemälde eine schöner als die andere toll. Was alles so gezaubert werden kann klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Aber

    Du brauchst nicht nur Pinn- _wändchen_ , Du brauchst Pinn- _ Wände_ , die ihrem Namen auch Ehre machen und _solche_ sind! *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja neus Dinger schneller fertig bei dir als ich mir Gedanken machen kann :-). Das sind alle s wieder soo schöne AMC. Deine ist gesetrn gut bei mir gelandet. Ich habe meine den ganzen Tag spazieren getragen und dann doch vergessen einzustecken :-(. Aber gleich heute Morgen habe ich sie eingesteckt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia
    super schoene karten,sind erhlich suss.dein ABC Quilt ist super schoen.Liebe Grusse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneekinder würde ich aber noch stehenlassen, das passt doc noch so gut. Und ich staune über deinen AMC-Elan!!! So viele Projekte und so schöne Karten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Deine AMC's zu sehen ist immer ein besonderer Genuß, einfach schön was Du da zauberst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    ...und wieder so schöne Karten, wenn das deine Pinwand auch aushält...:-) deine Winterkinder/Schneekinder passen immer noch, hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia ,
    ich bin immer wieder aufs Neue begeistert , was du mit etwas Stoff & Garn auf deiner NÄMA zauberst .
    Allerliebste Grüße & viel Spaß an deinen neuen Projekten ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Klaudia, deine AMC´s sind alle wunderschön ... und deshalb freue ich mich um so mehr, daß ich diesen Monat gleich zwei der Karten von dir bekommen habe. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...