25. Januar 2013

*Kleinigkeiten*....

 Große Lust hatte ich nochmal,
diese *Brillenetuis* zu arbeiten

... denn manchmal liebe ich diese Kleinprojekte,
....bei denen man nicht groß nachdenken muss;-)
....geht Euch das auch so?

Vorderseite

Rückseite

Innenansicht


***
Nachtrag:
...hab soeben... auf meiner Blogrunde
bei TigerRita reingeschaut...;-)
was soll ich sagen,
* Herr Waschbärs* Waschküche ist fertig
...einfach genial !!!
....schaut doch mal vorbei...es lohnt sich!

Herzlichen Gruß

...und einen schönen Freitag,
....die Sonne scheint
... es schaut so richtig toll aus
...wenn der Schnee so blinzelt und glitzert ;-)


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, die sehen richtig romantisch toll aus, ich mag ja auch einfach drauflos nähen sehr gerne und das Ergebnis überrascht einem selber.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia!Hübsch sind sie geworden deine Brillenetuis!Ich mag so kleine Projekte auch, da ist man schnell fertig und kann auch einiges ausprobieren.Wenn es mal nicht hinhaut, ist nicht viel verloren.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Kleinigkeiten sind immer nett(sind fix fertig) kann Frau auch mal verschenken,gut gelungen
    viel Spass weiterhin
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr sehr schön. Ist ja ne tolle Idee.
    Ich glaub, sowas werd ich auch mal nähen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön und praktisch..... ich mag es auch ab und zu, quasi zur Abwechslung, Kleinigkeiten herzustellen. So hat man auch immer ein kleines Mitbringsel da, wenn überraschend eine Einladung zu Geburtstasg ect. kommt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine raffinierte Vorgehensweise mit dieser Seitennaht und sieht auch sehr gut aus!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, da fällt mir ein, ich bräuchte auch mal wieder...

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaucia
    ja,mir gehts wie dir - zwischendurch etwas unkompliziertes macht grosse Freude. Und deine beiden Exemplare sind ganz toll. ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir auch so, Klaudia,

    weckt gleich mein schlechtes Gewissen, wollte ich schon seit 2 Jahren nähen. Ich habe nur so eine hässliche Hülle vom Optiker ... schäm ...
    die verstecke ich immer ganz schnell in der Tasche.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ja, manchmal muß das sein, bei mir auch. Und gut sehen die beiden auch aus und jetzt schau ich mal zum Link.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    ich sehe du warst wieder fleissig !
    Sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Woowww du bist aber fleissig gewesen und hast sehr schöne Sachen gemacht.
    Die Brillenetui sind wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich versteh dich grad sehr, sehr gut. Nach einigen irgendwie "riesigen" Projekten, hab ich jetzt auch total Lust auf kleine, feine Sächelchen, so wie deine Brillenetuis.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, schöne Brillenetuis sind das :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    so ein Brillenetui ist klasse, denn ich hab ja schon eins von dir ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...