9. Januar 2013

***...ein bischen Babykrams**

Hallo Ihr Lieben...

...herzlichst bedanke ich mich, für eure lieben Kommentare zu meinem *Jahres- Rückblick* und die
 
*AMC-Tauschereien auf einem Blick*...!!


Im neuen Jahr....tue ich mich allerdings noch schwer,
meine Nähmaschine, zum Glühen zu bringen...es geht erst schleppend voran;-)...aber

ich werd` diese Blockade mal im Auge behalten;-) ?
 
...heute habe ich eine *Windel Tasche* ,
die ich vor einiger Zeit,
schon für unsere Tochter genäht habe
...damit für Unterwegs alles gerüstet ist...!!

Vorderseite

 


Vorder- und Rückseite

 


Innenseite


...dann noch diese kleine Ente, (ich weiss, das Auge ist zu groß geraten ;-)
(weiß grad nicht, ob ich sie schon zeigte)...
 
 
....und  mit Jeansstoffen habe ich auch ein wenig hantiert




... diese beiden Lätzchen sind dabei heraus gekommen
...ich finde sie ganz peppig!

 
Herzlich begrüße ich *Jeanette*
(leider noch o.Blog)...,
ich hoffe, du fühlst dich wohl hier...
 
Heut ist mal wieder so ein grauer ,
trüber Nieselregentag,
...was soll`s machen wir das Beste draus.
...so und nun aber ab an die NäMa....;-) 
 
Beim gestrigen Blogbesuch bei Liz, ist mir nämlich etwas in Erinnerung gerufen, was ich im letzten Jahr schon nähen wollte
...demnächst  mehr;-)
 bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    sehr schön ist der Babykrams :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber süße Babysachen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, wunderschöööne Sachen hast du gezaubert, die Ente mit dem großen Auge ist klasse, ich finde die guckt Neugierig.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KLaudia,
    auch bei mir ist die NäMa etwas verwaist. Der Funken ist noch nicht wirklich übergesprungen. Aber das kommt schon wieder.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber schon fleißig.
    Die Lätzchen sind der Hammer!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die Lätzchen sind super und da wird das Baby aber richtig auffallen und andere Mütter neidisch schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    Meine Nähma hat mich dieses Jahr auch noch nicht viel gesehen!! Manchmal braucht man einfach so kreative Pausen! Aber die Lätzchen sind doch allerliebst - wirklich richtig peppig!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,

    die Windeltasche ist super schön und sie sind so praktisch.
    Ich habe zur Geburt von Max auch eine bekommen.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Meine Freundin ist schwanger (noch ganz am Anfang), wenn der Knopf auf der Welt ist, dann komme ich auf dich zu, ist das ok?
    LG und hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    deine Babysachen sind mal wieder toll geworden, vor allem gefallen mir die Lätzchen super gut und die Windeltasche ist genial.
    Bei diesem Wetter gibt es nur eins .... ab an die Maschine. Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich bringe meine Nadel heute auch zum
    "Glühen" :-)))
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Babykrams ist immer gut und immer schön. Demnächst werde ich auch dürfen. Eine Arbeitskollegin! Freu mich schon.
    Und...hat die Nähmaschine heute gegen das trübe Nieselwetter angeglüht?
    Ich wünsch dir einen wunerschönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich krame auch gerne in Babykrams rum. ;-)
    Schön anzusehen, Deine Sachen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Babykram gehört doch dazu und Du stellst es mit soveil Libe und schönen kleinen Details her.
    Die Lätzchen sind doch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Babykram :-) Die Lätzchen gefallen mir sehr. Sie sehen richtig originell und ein wenig exklusiv aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. och, die sind ja schön geworden. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. vielleicht magst du ja mal mich besuchen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  15. Die Lätzchen sind klasse geworden, solche hat nicht jeder. Und halten bestimmt viel aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...