29. Dezember 2012

*Weihnachtsüberraschungen*


Weihnachten ist schon wieder passè
....das neue Jahr steht vor der Tür !
Wir haben ein sehr schönes Weihnachtsfest
verbracht, im Kreise meiner Familie...und  u.a.
  mit meiner Mutter /Eltern ....
Am Hl.Abend war es dann soweit...ich


 durfte das Päckchen auspacken,
welches ("Goldi") Petra und ich
bei unserem Advents-Kaffeenachmittag
getauscht hatten
...es war Spannung pur ...;-)
 
...allein die schöne Schachtel gefiel mir gleich
ein kleiner Engel, aus Nudeln geformt,
befand sich auf der äusseren Dekoration
...goldig anzusehen, einfach süss!


...dann begann das Auspacken ...
In der Schachtel waren, dieses bezaubernde,
gerahmte Stickbild.


...es ist so schön gestickt
...und mit solch einem feinen Faden

Detailfoto


...ich bewundere diese tollen feinen Stickereien .
Puuuh, ich glaube das wäre nix für meine Augen !!!

....desto mehr freue ich mich
über dieses schöne Weihnachtsbild.

Danach kam Petra s erste AMC
zum Vorschein, ....die sie für mich genäht hatte

 
....und was soll ich sagen, ...ich liebe Engel
...und finde sie klasse gelungen.
....pass nur auf liebe Petra,
 denn es kann süchtelig machen;-)...;-)...!!!

....auch leckere
Pralinenchen waren noch im Päckchen....
 
 Liebe (Goldi);-) Petra ,
Herzlichen Dank nochmal...
und
..... *ich drücke dich* ganz dolle !



Gestern kam noch ein weiterer, weicher Umschlag ...
er war von Petra ( Petruschka")
...auch wir hatten in diesem Jahr,
wieder einen Weihnachtstausch verabredet
...der mir wieder sehr viel Freude gemacht hat.

 
Petra hat mir diesen
wunderschönen Wandbehang genäht,
... genau in meinen Farben,
den sie liebevoll mit Verlaufsgarnen
bestickt und appliziert hat!!
Ich freue mich sehr darüber ....
  
 Passt dafür nicht wunderbar,
mein bereits im Sommer gekaufte
Nähmaschinen -Bügel ???

Detailfoto....
Liebe Petra, ich
 "drücke dich auch ganz dolle"
und danke dir herzlichst dafür
...auch dass du dich "schweren Herzens"
für mich, davon trennen konntest !!
Er hat einen schönen Platz bekommen....
***
 Nun habt ein schönes, letztes Wochenende
in diesem Jahr.....
Klaudia


Kommentare:

  1. Hallo, was für tolle Geschenke. Der Wandbehang gefällt mir sehr. Auch die AMC wäre nach meinem Geschmack.
    Komm gut ins neue Jahr. Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du wohl sehr artig, dass dich der Weihanchtsmann mit so vielen schönen Sachen bedacht hat!
    Der Wandbehang ist wirklich gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke, ich freu mich mit Dir, da warst Du bestimmt immer ganz lieb und artig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du beschenkt wurdest!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, da warst du ein liebes Mädchen so schöööne Geschenke, die gefallen mir auch sehr gut und der Engel toll toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. So schoen Dinge wurden dir geschenkt, musst arg brav gewesen sein. Wuensche dir ein wunderbares und gesundes 2013

    Liebe Gruesse
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Das ist schön wenn man so nette Päckchen auspacken darf, der Inhalt gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen wieviel Freude Du damit hast -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke hast Du da, und der kleine Weihnachtsmann ist der Hit!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Arbeiten und dann noch als Geschenk - was will man mehr? Da warst du ja wahrscheinlich wirklich echt artig in 2012 ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Der Weihnachtsmann sieht niedlich aus und auch für mich wären die Kreuzchen zu klein. Und der Engel ist allerliebst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn Weihnacht schon passé,
    kuck' ich das noch gerne,
    alle Sachen sind sehr schön,
    ich grüß Dich aus der Ferne
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia
    Wunderschöne Geschenke durftest du auspacken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    wow, so schöne GEschenke. Da haben sich aber zwei Menschen richtig viel Mühe für dich gegeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ich freue mich für Dich, dass Du Dich so freuen konntest über diese wunderschönen Dinge.
    Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr und bleib gesund, munter und so kreativ wie bisher.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    so ein schönes Posting mit dem Weihnachtsmann...das Stickbild sowie die AMC waren beides Erstlingswerke und ich habe es gern gemacht, noch mehr freut es mich, dass es dir so gut gefällt...Der Wandbehang in den rot Tönen gefällt mir auch sehr gut und es passt perfekt zum Metallbügel.;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...