26. Dezember 2012

*Weihnachts-Karten und Wünsche*


Dankee für eure lieben Weihnachtswünsche,
hier auf dem Blog,
per Mail, E-card und realer Post.
.....und bei der Gelegenheit
möchte ich euch
die zauberhaften Weihnachts-Karten
und Aufmerksamkeiten zeigen ,
mit denen ihr mich bedacht habt...


Ihr habt mir eine große Freude bereitet –
Freue mich,...dass ihr an mich gedacht habt!
Sie sind alle so wunderschön...
und liebevoll gestaltet....


von Sabine,


 von Marie-Louise 
 

von Claudia,
 

Rena, ...herzlichen Dank auch für das "Sweet Home Quiltchen" !
 
 
 
 

 
von Anke,
 
 von Roswitha 
 

von Marion
....ist das nicht klasse...sie hat ihre 2.Karte für mich gearbeitet
...ich hab mich ganz dolle darüber gefreut
 
 
von Margerete (o.Blog) im PQF
****
 
...an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches DANKE-
für die vielen, schönen AMCs und Karten
und den damit verbundenen Wünschen -
für die liebevollen, kleinen Aufmerksamkeiten !

....wünsche euch einen wunderbaren 2.Weihnachtsfeiertag
Herzlichst eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Was hast du wieder für wundervolle AMC's bekommen!!!!
    Und soll ich dir was verraten. Habe schon wieder vier fertig. Die sind für meine Stichelfreundinnen. Sie bekommen diese morgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst 'ne sehr schöne Parade,
    da gratulier' ich doch dazu,
    ich kam zu nix, das war echt schade,
    inzwischen besser, genieß' ich Ruh'.

    ;-)))

    Einen schönen zweiten Feiertag für Dich, liebe Klaudia!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderschön die Karten sind. Da ist die Freude ja wohl doppelt so groß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    da hast du wirklcih tolle, tolle Post bekommen. Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen 2-ten Weihnachtsfeiertag-Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    da hast Du wirklich eine super Sammlung an Karten bekommen, eine ist schöner als die Andere!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    ja, wirklich viele schöne Kärtchen hast Du bekommen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sammlung kannst du uns zeigen. Jede für sich ist einzigartig und wunderbar.

    LG, Petruschka

    P.S. Morgen geht die Überraschung auf die Reise.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Klaudia, habe gern mit Dir getauscht. Viele schöne Kärtchen hast Du bekommen.
    Noch schöne ruhige Resttage 2012.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Eine sehr schöne Kartensammlung hat sich bei Dir eingefunden! :O)

    Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    eine wunderwunderschöne Karten-Parade!!!
    Danke für den netten Blog-Kontakt, für das Neue Jahr alles Gute, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    da wird deine Kartensammlung und einige Schätze wachsen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...