2. Dezember 2012

Weihnachtliches...u.m.

Es wird weihnachtlich...
ein bissel habe ich fertig geschafft...

In einer Zeitschrift,
oder war es hier im Internetten;-)..??
 sah ich vor einiger Zeit, ein Foto von einem
witzigen Nikolaus/Weihnachststiefel...
Ich machte mir gleich ein paar Skzizzen auf Papier
und einen Schnitt daraus,

..... denn der schmunzelnde Schneemann
gefiel mir doch sehr.
... und ich hoffe, demnächst auch unserer kleinen *Lotta*
In diesem Jahr wird sie ja noch nicht viel
vom Weihnachstfest mitbekommen...
aber einen Stiefel,
kann man garnicht früh genug bekommen, oder ?
...*lach*
Es passt jedenfalls ordentlich , etwas hinein;-)
 

 
Welch eine schöne Überraschung ....hat mir Petra mit ihrem Packerl bereitet....



Liebe Petra,
wooow, sie sind sooo niedlich,
die süßen kleinen Söckchen
....und du warst so fleissig...!!



Dein  *Packerl* ist in zweierlei Sicht,
sehr gut angekommen
...denn ich habe mich riesig,
über deine so liebe  Überraschung gefreut.
Den Adventskalendertee werde ich mir
nun täglich schmecken lassen...

Ganz herzlichen Dank nochmal....

Knuddelumarmung;-) an Dich....!

****
Meine Weihnachtsdeko habe ich zwar gestern
ein wenig hervor geholt
...aber längst noch nicht alles, fertig dekoriert
...auch die Adventsgestecke warten noch aufs Anfertigen;-(

...aber ich fühle mich einfach noch zu schlappig...
deshalb geht halt alles ein bissel langsamer!!!

Nun wünsche ich euch allen,
einen wunderschönen 1.Advent

Kommentare:

  1. Das Stiefelchen ist wirklich süss und die kleine Lotta wird ihn mit grossen Augen bestaunen. Und die Söckchen sind allerliebst - so fröhlich auch in den Farben. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Adventssonntag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Der Stiefel ist so niedlich. Ich liebe Schneemänner, aber nur gestickt und genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die Socken süß, die kleinen wie der große! Einen schönen 1. Advent!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ich seh schon wir können uns die Hand geben...Es macht mich schon leicht nervös, dass ich das nicht schaffe, was ich gerne möchte, wo doch der Advent meine liebste "Jahreszeit" ist. Aber es nutzt ja nix. Dein Stiefel ist knuffig.
    Lass dir Zeit, so wie ich und einen schönen ersten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stiefel ist ja herzallerliebst, der Schnee mann schaut so lustig aus.:-))
    Die Söckchen habe ich bei Petra auch bewundert tolle Farben, die werden schööön wärmen.
    Schönen 1. Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    der Stiefel für Lotta ist sehr hübsch geworden und er wird Ihr viele Jahre Freude bereiten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    der Weihnachtsstrumpf ist sehr süß.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    auch ich finde den Weihnachtsstiefel total schön und die kleinen Strümpfchen sind der Hammer!! Total süüüüß.
    Ich schicke dir liebe Adventsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Stiefelchen ist so knuffelig mit dem lachenden Schneemann.
    Liebe klaudia, morgen und übermorgen ist auch noch Zeit, Du wirst es Dir schon schön machen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel machen sich immer gut und deiner schaut besonders lustig aus mit dem kalten Mann.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deinen Kommentar .... dein Blog hat sich aber auch sehr weihnachtlich verändert, ganz wunderbar !!!! Dein Stiefelchen gefällt mir auch, wie alles, was du uns heute zeigst.
    Eine schöne gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle handarbeiten zeigst du uns hier.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    der schöne Nikolausstiefel wartet auf seinen Einsatz in ein paar Tagen ;-) Genieße Petras Adventstee und den Advent an sich! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. zu Deinem "...aber einen Stiefel,
    kann man gar nicht früh genug bekommen, oder ?"

    Selbstverständlich hast Du da Recht! ;-))))) Und wie toll der geworden ist!

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    der Stiefel ist wirklich sehr schön geworden.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Der Stiefel ist süß geworden, Lotta wird ihn später lieben, die Söckchen werden gute Dienste leisten, langsam wird es kalt. Liebe Grüße und sieh zu daß Du bald wieder ganz gesund bist -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    der Steifel ist tol geworden, ich mag auch sehr Deine Decke im Header :O)
    Und die Söckchen, allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 2.Adventswoche
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,

    der süße Lotta-Stiefel gefällt mir sehr gut ...und in ein paar Jahren wird sie wissen was es bedeutet wenn man so einen Stiefel aufhängt...

    das Päckchen ist gern geschehen,aber das weißt du ja schon...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu klein Silas...
    so schön,dass du auch Oma geworden bist ,was gibt es schöneres ,gell :-))
    Der Stiefel ist wunderschön und Lotta wird sich nächstes Jahr daran erfreuen !
    ich wünsche dir auch eine wunderschöne und besinnliche
    Adventszeit ...
    Herzliche grüsse von der glücklichen Omi
    Margrit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...