14. Dezember 2012

..weihnachtliche Kleingkeiten

 Vor einiger Zeit sah ich bei Grit, ganz tolle Topflappenhäuser
...sie hatte  sie in vielen schönen Farben genäht....und sie gefielen mir auf Anhieb gut.
 

Mein erstes Paar ist genäht...und es werden bestimmt noch andere Farben hinzu kommen....denn sie gefallen mir als "Schneehäuschen" jetzt in der Winterzeit sehr gut.
Als Topflappen wären sie mir glaube ich, zu schade,
aber als Dekoration an der Wand find ich sie sehr schön!

Ich habe mir zunächst wieder eine schnelle Skizze gemacht...;-)
und daraus dann den Schnitt ....




Nun zur Weihnachtszeit, ist das Paar zunächst
in Rot-weiss entstanden....
ich liebe die traditionellen Farben...und sie passen  schön, zu meiner anderen Deko.



 
Für meine Freundin brauchte ich noch ,
ein kleines Jouleclub-Geschenk...
welches ich nun auch hier zeigen kann.
Ich habe für sie eine
"Tanenbaum-Girlande" genäht!
 
 
 
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag
und den Kranken Gute Besserung....!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia ,
    deine Topflappenhäuser sehen ja nedlich aus ♥ viel zu schön , um sie zu benutzen . Auch die kleine Tannenbaum Girlande ist sehr fein geworden .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Die Topflappen sind wirklich süß, muß ich mir merken. Die Girland gefällt mir auch sehr gut, ein schönes 3. Adventwochenende wünsche ich Dir ganz herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia
    Die sehen klasse aus! Selber zeichnen und dann umsetzen, das macht Spass!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sind wirklich sehr niedlich.
    Auch die Weihnachtsgirlande gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die Topflappen sind schön geworden. Und sie machen auch Spaß, stimmt`s? Bin gespannt auf die nächsten. Die Girlande ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Alles mal wieder gut geworden, nichts anderes erwartet!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Kleinigkeiten hast Du gewerkelt, Du bist bestimmt schon total in Weihnachtsstimmung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia, sehr sehr hübsch, deine Winterhäuschen gefallen mir ..... wie die anderen Fotos auch!
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudie, wunderschööön deine Häuser die paßen wirklich die Kette wir bestimmt sehr gut ankommen, die kann auch länger hängen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häuser sind toll und auch die Girlande gefällt mir gut! Da wird sich Deine Freundin sicher drüber freuen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Topflappen. Und die Girlande ist auch mal wieder eine tolle Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, die Topflappen sind sehr hübsch und zu der kleinen Tannenbaumgirlande wird sich Deine Freundin freuen.

    liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 3. Advent und glg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Diese Topflappen wollte ich eigemntlich auch schon genäht haben ;-( Schön sind deine geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    deine Topflappen gefallen mir sehr gut, ich würde sie allerdings auch als Deko an die Wand hängen und mich daran freuen. Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Klaudia,
    so schön sind Deine Topflappenhäuser! Auch die Tannenbaumgirlande ist so süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...