16. Dezember 2012

Adventliches...

Ein lieber Gruß zum 3. Advent
....
 

Es ist Advent

Die Blumen sind verblüht im Tal,
die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl,
es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt:
Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt,
ein starkes, frohes Hoffen;
das schließet auf der Armen Zelt
und macht Paläste offen;
das kleinste Kind die Ursach kennt:
Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang
von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang
vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt!
Es ist Advent!

Friedrich Wilhelm Kritzinger



Mit Sabine hatte ich vor einiger Zeit eine AMC getauscht
...diese habe ich für
Sabine genäht.
Sabines schöne Karte, hatte ich schon in einem der Vorposts gezeigt....


Die "Rainbow Karte" LILA,
ist nun bei Angelika angekommen...
...eine weitere "Zimtsterne"Karte,
hat Petra bekommen....

 
...und weil es mir viel Freude gemacht hat,
" Zimtsterne" zu nähen...
hier  nochmal alle zusammen ;-)


Im Patchwork-und Quiltforum
....bekam Renate (o.Blog), diese Karte für Dezember !

 

Begrüßen möchte ich auch, die neuen Leserinnen
An`gela, LilaLotta, Heden und
Taphornkunterbunt.
Ich freue mich das ihr meinen Blog gefunden habt
...fühlt euch wohl
und habt hoffentlich viel Freude hier!
 
...nun sag ich mal Tschüss;-)

.... und habt weiterhin einen schönen 3. Advent
und seid herzlichst gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Ein wunderschönes Gedicht, kannte ich noch nicht
    Wunderschöne AMCs habt ihr getauscht
    Danke,dir auch einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia

    Die Karten sind alle sehr schön. Lieber würde ich auch Zimtsternkarten nähen, statt sie zu backen :-) Nähen macht viiiiiel mehr Spass.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Gedicht die AMC sind oberklasse , dein adventlicher Strauß sieht so schön aus.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Dein AMC's sind wie immer sehr schön und Deine Adventgestecke habe ich schon früher bewundert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    sehr gelungen Deine AMC`s. Ein wunderschönes Gedicht, für mich ist es ganz neu.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ein so schönes Gedicht und herrliche Karten wieder! Die mit den Sternen sehen sehr edel aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    deine AMC-Sammlung wächst und wächst und in Natura sind sie soooo schön...danke auch für das Gedicht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia du Liebe,

    dein Blog Design ist ja schön,
    das Reh ist so niedlich!
    Deine Arbeiten sind allesamt wunderbar geworden.

    Hab eine schöne Woche, VLG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das wunderschöne Gedicht ist genau der passende Begleiter für die wunderbaren AMC´s. Die Zimtsternkarten sehen lecker aus und der Weihnachtsbaum könnte mir auch gut gefallen.
    Eine schöne Woche, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deinen Advents-Gruß. Ich freue mich immer wieder sehr, schöne, neue Gedichte zu lesen, die ich noch nicht kenne.
    Hab eine gute Woche.
    L.G,
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. These cards are super cute.Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, auch ich hatte jetzt mal wieder Zeit, Deinen wunderschönen Blog zu besuchen. Erstaunlich, welches Arbeitspensum Du zwischenzeitlich bewältigt hast. So fleißige Mädchen wie Dich belohnt der Weihnachtsmann ;-).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind sie geworden,deine Karten und das Gedicht ist soooo...wunderschön !

    Ich wünsche dir von Herzen ganz fröhliche Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Ich mag Gedichte sehr, vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit!
    Die Karten sind wahre Meisterwerke
    ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventswoche!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...