5. Dezember 2012

Adventlich geschmückt ...

Geschafft ;-)...
 
Adventlich geschmückt ist es
nun auch in unserem Haus;-)

...zunächst habe ich
 diese Weihnachtsgirlande genäht....
Passt sie nicht wunderbar zwischen die zwei Wandlampen? ;.)
Gesehen hatte ich sie bei Renate...
 

...dafür hatte ich Weihnachtsstoffe
zu einem Block zusammen genäht
und dann, gleich alle drei
Lagen (Oberseite, Vlies u. Rückseite)
aufeinander gelegt
 ...die Schablonen aufgelegt und ausgeschnitten
 

...und ein paar Advents-Gestecke
sind nun auch fertig gestellt
...insgesamt habe ich vier gemacht
...je eines für unsere "Kinder"
und eines
habe ich zu meiner "Mumm",
ins Seniorenheim mitgenommen
(allerdings ohne Kerzen)
 

 
...ich mag es gerne, ausser Tanne

 
...noch viele andere Naturmaterialien
zu verarbeiten, wie zB. Wachholder, Illix u.m.
...es duftet so schön,
im ganzen Haus nach frisch geschnittenem "Grün"!
 
***** 
 
Wer noch weiter Lust hat zu schauen...
Pam hat heute auf ihrem Blog,
meine Baby-Buchstaben ausgestellt
die ich nach ihrem Tutorial genäht habe !!!
Danke Pam...
 
Herzlichst Eure Klaudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Klaudia ,
    die Adventsgirlande ist ja entzückend & deine Gestecke für die Kinder ebenso .
    Ich bin auch so eine Schnüffelnase & liebe den Duft von Tannengrün , Zimt , Anis , ...
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Klaudia, sie näht Tag und Nacht!

    Jedenfalls denkt das der Tiger.

    Liebgruß an die Fleißige!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Die Gestecke sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gesteckte und eine hübsche Girlande. Wunderbar weihnachtlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,

    die Weihnachtsgirlande ist sehr niedlich.
    Auch die beiden Adventsgestecke sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast alles sehr schön dekoriert, sehr festlich!!Die Gestecke sind ebenfalls wunderschön.Selbst Dein Blog hat sich in eine winterliche Pracht gehüllt-wunderschön!!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gestecke sehen Prima aus und die Girlande zwischen den beiden Lampen sieht richtig heimisch aus. Da kann Weihnachten kommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family noch eine schöne Adventszeit.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, das sieht ja toll aus, so praktisch zugeschnitten und doch verschieden ,. klasse Idee. Deine Kränze toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    deine Gestecke gefallen mir sehr gut. Bei dir könnte ich in die Lehre gehen, denn das ist was, was ich nicht kann. Sehr, sehr schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    schön hast Du geschmückt!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Stimmungsvoll ist Deine Deko, auch ich habe leider auch keine Hand für Gestecke, Du dagegen bist eine Meisterin darin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, super süß Deine Weihnachtsgirlande und für Deine Adventsgestecke scheinst Du auch ein goldenes Händchen zu haben.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  13. Ja siehst du,

    war doch ganz einfach und sieht supertoll aus.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Süss sieht deine Girlande aus, gefällt mir sehr gut.
    Auch deine Gestecke sind mega schön.
    Schönes 2.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Liebe Klaudia, Dein Blog hat sich in eine winterliche Pracht gehüllt und sieht zauberhaft und schön!
    Auch hast Du alles sehr fein und schön dekoriert ja, es sieht sehr festlich aus!
    Für die die Gestecke hast Du aber wirklich ein "Händchen" wundervoll.

    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben sehr! ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  16. O, fein, liebe Klaudia, ist Dein winterliches "Blogkleid" und Du hast alles so wunderschön dekoriert, auch Deine Gestecke sind ebenfalls zauberhaft und so wunderschön.

    ♥lichst und liebe 2te Adventsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...