4. November 2012

Votes for Woman_Block 9


Mein neunter Block ist fertig...
Brick Pavement...und der Zehnte in Vorbereitung;-)



....zugeschnitten hab ich ihn, mit
 meinem neuen INCH-Lineal...*freu* ;-)
(nun muss ich nicht mehr umrechnen;-))
 

Widmen möchte ich diesen Block, den

  SOS-Kinderdorf Müttern/Vätern

....
die sich seit vielen Jahren,
hingebungsvoll für die Bedürfnisse,
Anliegen und Rechte von Kindern,
Jugendlichen und Familien
stark machen.


 
Meine Bewunderung gilt schon seit
vielen Jahren, diesen SOS-Kinderdorf Müttern
.....vielleicht auch, weil ich selbst, in einer
großen Familie mit acht Geschwistern,
Großeltern und zwei Tanten, aufgewachsen bin
....und heute sehr wohl weiss,
was meine Mutter damals so geleistet hat.
Diese Kinderdorfmütter
arbeiten täglich, mit alleingelassenen
oder vernachlässigte Mädchen und Jungen,

sowie benachteiligte Familien.
Sie sind wahre Stützen unserer Gesellschaft,
die im Verborgenen Unglaubliches leisten!


Oft haben Sie,
einen 60/70 oder 80 Stundenjob,
vielleicht noch länger und helfen kleinen Menschen,
dass diese die Möglichkeit haben,
ein "normales", behütetes
und liebevolles Leben zu führen.
So haben die Kleinen die Chance,
später für sich selbst zu sorgen
und ein "nützliches" Mitglied
der Gesellschaft zu sein.
 
Ich habe ganz doll Respekt vor diesen Menschen,
die solch eine Familiengruppe leiten/leben
und möchte Ihnen hiermit meinen Dank
zum Ausdruck bringen.
 
*******
 
Begrüßen möchte ich auch noch herzlichst
*Yvonne Schalom*
,
 schön, dass du mich gefunden hast...
ich hoffe, du fühlst dich hier wohl !

Habt einen schönen Sonntag weiterhin....


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Wieder ein sehr schöner Block, mich berühren immer Deine Gedanken dazu, auch diesmal wieder -
    schönen Sonntag wünscht Dir herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,

    ein schöner Block, bei dem mir, wie auch bei den anderen acht Blöcken die Farbkombi sehr gut gefällt.

    Deine Geschichte/Gedanken zum Block gefällt mir sehr gut und du hast Recht, sie leisten Schwerstarbeit, nur zum Wohle schwacher oder benachteiligter Kinder...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,der Block sieht sehr schön aus,ich bin auf das Gesamtbild gespannt.Deine Gedanken dazu, dein Post sind sehr tiefsinnig und berühren mich sehr.LG und einen schönen Sonntag,Evy!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    wieder ein sehr, sehr schöner Block. Deine Gedanken dazu ergreifen mich.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Block,
    schöne Geste,

    schöne Grüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Block !

    Komm gut in die neue Woche , liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Block...
    deine Worte dazu berühren mich sehr, den was diese Mütter tun ist Schwerstarbeit ,ich bewundere sie auch sehr,Hut ab, dass es so was gibt!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Diese blauen Stöffchen - himmlisch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...