2. November 2012

**Überraschungen**

 ....ist das nicht süüss?
...Roswitha hat für Lotta,
diese süße *Bärchen-Herz- Girlande* gewerkelt....
und auch mich /uns damit überrascht.

Ach, ...meine Tochter und ich haben uns sehr darüber gefreut
...und * Lotta * werde ich es
später erzählen, wer sie so liebevoll bedacht hat
...herzlichen Dank nochmal , liebe Roswitha
 

Erkennt ihr die kuschelige Unterlage
die ich zum Fotografieren,
der Babygirlande genommen habe...?

 
jaaaaha, richtig geraten;-)
.....es ist einer der kuscheligen Schals,
den Katrin auf ihrem Blog angeboten hatte
....er fühlt sich sooo schön weich
und kuschelig an...und ich glaube,
schon ganz wohl bei mir;-)!
.... finde ihn zu meiner Winterjacke ganz passend
...liebe Katrin, nochmal herzlichen Dank !
 
 
Frühzeitg zugeschlagen...
hatte ich in diesem Jahr
beim Weihnachtsstoffkauf in
*Katrins Patchwork-Intermezzo*
 
Ich brauchte unbedingt neue Weihnachtsstoffe
....
nun habe ich wieder eine schöne Auswahl

...bin allerdings in diesem Jahr spät dran,
mit Weihnachtlichem zu nähen
;-)


...und nun wünsche ich uns weiterhin fröhliches Werkeln!
 

Kommentare:

  1. Toller Einkauf, das sind super Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber einen schöne Auswahl an Weihnachtsstoffe. Da bin ich gespannt was Du daraus zauberst... GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Überraschung ist doch immer wieder schön, und ich freu mich auch dass der Schal bei Dir eine Verwendung findet.
    Viel Spaß mit den Weihnachtsstoffen, Du hast Dir eine schöne Auswahl zugelegt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    oh wie schön, da wird sich die kleine Lotta ja riesig freuen.
    Ich weiß noch, als unser Mini seine Wagenkette für sich entdeckte, auf einmal hörten wir nur vergnügtes gequicke aus seinem Maxmobiel.
    Das lässt das Elternherz, dann so richtig hoch schlagen.
    Wie geht es denn der Mama und der kleinen Maus???
    Der Schal sieht auch richtig schön kuschelig aus, dann kann der Winter ja kommen *g*

    Liebste Grüße aus dem Elsass, Inga

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich herzallerliebste Sächelchen.
    Und das Blau des Schals sieht super aus.
    LG Donna G

    AntwortenLöschen
  6. liebe Klaudia ,
    Roswitha`s Girlande ist ja richtig knuffig ,eine sehr liebe Überraschung und das der Schal bei dir ein neues Zuhause gefunden hat , gefällt mir auch gut .
    Deine Weihnachtsstöffchen sind sehr hübsch , bin schon gespannt , was du daraus Schönes zaubern wirst !

    vlG, Rena

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kette, Stoff und Schal,
    gefall'n dem Tiger allemal!

    ;-)))

    Viele Freitagsliebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Lotta wird trahlen wenn sie die Girlande so richtig wahrnimmt und mit dem Schal liegst Du genau richtig, es wird kalt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    das sind aber süße Überraschungen :O)))
    Die Weihnachtsstöffchen sind auch sehr schön ausgewählt !
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, Deine kleine Lotta wird ja schon jetzt ganz doll verwöhnt, recht so, das Leben wird noch hart genug. Süße Kette, und schöne Stoffe, und Du kannst ruhig schon mal zu nähen anfangen, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten, versprochen :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    also ich finde nicht, dass es schon sehr spät für weihnachtliche Projekt ist und wenn du jetzt so schönen, neuen Stoff hast, macht es nochmal so viel Spass loszulegen.
    Die Girlande ist sehr, sehr lieb und den Schal kannst du jetzt bestimmt gut gebrauchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    kleine Geschenke er halten die Freundschaft hat sich die liebe Roswitha sicherlich gedacht, ich kann mir gut vorstellen wie groß die Freude war und wenn Lotta etwas größer ist, wird sie sich sicherlich daran erfreuen.

    Eine schöne Weihnachtsstoffauswahl zeigst du uns, bei Katrin kann man ja auch zu schön einkaufen. Ich bin gespannt was du schönes zauberst.

    Liebe Grüße Petra

    p.s...am Wochenende kommt eine Antwortmail *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Die Girlande sieht wirklich süß aus und der Schal kuschelig!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...