9. November 2012

"SewingRoom Sew Along"

Ach,.... es ist immer wieder schön!
...diesmal war die Novemberaufgabe des

SewingRoom Sew Along,

eine Massbandhülle zu nähen.
Ich verwende bisher, die ganz "normalen" Massbänder
(keine Jojos zum Einziehen) 

...und so habe ich mir dafür, ein Häuschen "gebaut"
...in altbewährten Stöffchen

...woraus ich auch schon die "Scherengarage" u.m.  genäht hatte!
 

Vorderseite
Rückseite
 
An der Nähmaschinenhaube
 
Wie schon in den letzten 11 Monaten,
hat Liz , keine Mühe gescheut und 
wieder viele
schöne Beispiele für uns zusammen getragen.

Liebe Liz,
ohne Dich wäre ich garnicht auf den Gedanken
gekommen, all die schönen Dinge für mein Nähzimmer zu
nähen;-), die in den letzten 11 Monaten, durch deine Anregung und Inspiration zustande gekommen sind...
Herzlichen Dank an Dich!
 

 Ein herzliches WILLKOMMEN
an die neuen Leser und auch an die anonymen "Neuzugänge"
...ich freue mich....
wie schön dass ihr hierhin gefunden habt... :-)

Danke, auch für eure lieben Kommentare !!!

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja wirklich eine super Klasse Idee
    und toll genäht. Kompliment, lg Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Maßbandtäschchen ist toll,eine ganz süße Patchworkarbeit.Und wieder alles so passend!!Mir gefällt die Idee sehr gut.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    was nützen die besten Ideen wenn sie keiner umsetzt. Also bist doch Du diejenige die auch ein ganz grosses Lob verdient. Dein Massband-Haus ist einfach SPITZE:
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz niedlich und gefällt mir echt gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Seht hübsch ist Dein Maßbandhaus geworden, und es passt perfekt zur Maschinenhaube.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia ,
    obwohl ich ja mit meiner NäMa fast immmer auf Kriegsfuß stehe , oder gerade deshalb - bewundere ich deine Arbeiten immer sehr .Deine Maßbandvilla ist richtig niedlich geworden ♥ Darf ich das denn sagen , so als absolut Laie ! ?
    Liebste Grüße ,Christine
    die , die mit der NäMa kämpft !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Das Häuschen gefällt mir sehr gut, aber die Idee, es an die Nähmschinenhaube zu hängen toppt alles -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häuschen ist klein,aber sehr fein! Alleriebst sieht es aus an der "grossen" Nähmaschine! Vielen Dank auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir - ich freue mich sehr und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, wunderschööön dein Maßbandhäuschen und dann paßt es noch zu der Haube klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder obersüß geworden.

    Solchen Häuschen sind für alles schön.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich möcht so gern ein Maßband sein,
    dann säß ich in Dei'm Häuslein fein!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    eine schöne Maßbandhülle hast Du da gemacht!
    Ja, Liz ist sehr fleissig , ich seh Eure tollen Dinge da auch immer :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das schönste aller Maßbandhäuser bei Liz wird deins sein! Mein Band hängt immer über der Türklinke rum und braucht kein Haus, ich drücke mich einfach um die Novemberaufgabe :-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch zunächst gedacht, das brauche ich nicht wirklich, aber nun wo es fertig ist...freue ich mich sehr drüber...Mein Massband hat bisher auch meist nur irgendwo gelegen...und ich weiss auch noch nicht, ob es jemals in dem Häuschen Platz finden wird;-)...aber es passt so schön, zu den anderen Dingen...du wirst sehen, du wirst auch deine Freude dran finden!;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  15. Liebe Klaudia,
    dein Maßbandhäuschen ist zu schön. Ich werde mich am Wochenende (hoffentlich) auch daran versuchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Deine Maßbandhülle ist richtig toll - besonders da es für die "normalen" Maßbänder ist!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine süße idee und sieht ganz schick zusammen mit der nähmaschinenhülle aus
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft ist dein Maßbandhaus geworden.
    Super Idee!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,

    das kleine Häuschen für dein Maßband sieht ja richtig süß aus...

    und es passt perfekt zur Nähmaschinenhaube.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh da schäm ich mich ja richtig, daß meins so nackig in der Nähtasche liegt (wie bei den meisten wohl auch). Das Häuschen ist jedenfalls eine tolle Idee und sieht auch noch klasse aus!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...