30. November 2012

Für *LOTTA*


....hab  ich nun auch, eine
farbenfrohe Girlande genäht
und ihren Namen eingestickt!
Die Stickerei hätte ich gerne etwas größer gehabt,
aber mit meiner "Brother Innovis 900",
konnte ich den Namen nur in mittelgroßer Schrift
(bei großer Schrift war ein Buchstabe zuviel) sticken lassen...
das hat mich irgendwie  enttäuscht!
Oder habe ich dabei etwas falsch gemacht???
Würde der Name größer werden (bei 10 x10 Rahmen),
wenn er vorher in größerer Schrift digitalisiert
worden wäre?


 


 
 
...auch sind noch ein paar Dreiecktücher aus
Reste- Jersey (von meiner Nachtwäsche übrig geblieben)fertig geworden...;-)

....ich finde den Stoff, sehr trageangenehm,
weil so anschmiegsam.



Nach 2-wöchiger krankheitsbedingter Abstinenzzeit,
habe ich heute morgen endlich "meine kleine Maus"
besuchen können.
...sie ist nun schon 6 Wochen jung,
...ein ganz zartes Baby
....wächst und gedeiht
....und hat  mir ein ganz
bezauberndes Lächeln geschenkt...
so als wenn sie mich (wieder) erkannt hat;-).
Das ließ natürlich mein "Omi-Herzchen" aufgehen;-)
 
Macht`s juut.....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    prima, dass es Dir wieder gut geht. Die Kette für Lotta ist ganz bezaubernd und wird ihr und natürlich auch der Mama richtig gut gefallen. Sehr Schönes hast Du aus Deinen Resten gewerkelt; alle Dinge, die den Hals wärmen, sind ja zu dieser Jahreszeit willkommen.
    Dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören. Die Wimpelkette wird Lottas Herz und ihre Augen sicher noch lange Zeit erfeuen. Und das kleine Tuch hält sie bestimmt warm.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Dir und so eine schöne Wimpelkette und auch diese Tücher sind toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Omi Klaudia :O)))
    Das freut ich so, daß Du die kleine Maus endlich sehen könntest :O)
    Und so schöne Sachen hast Du für sie gemacht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    So einer Omi muß man doch das schönste Lächeln
    das man hat, schenken. Bei den tollen Dingen die Du für die kleine Maus machst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia ,
    ist es nicht schön , sein Enkelkind zu sehen ??Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal zu Weihnachten . Die Wimpelkette für Lotta ist sehr schön geworden , sie wird bestimmt einen Ehrenplatz am Fenster / über dem Bett haben .
    Danke für deine immer so lieben Kommentare .
    Ich wünsche dir ein wunderschönes erstes Adventswochenende ( bei Lotta )
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, gut das es Dir wieder besser geht.
    Die Wimpelkette ist ja süß, so kleine Mäuschen wie Lotta mögen so schöne farbenfrohe Sachen, sie wird sich freuen, wenn sich die Wimpel bewegen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. hej du Liebe,

    ohh...da wird sich Lotta aber sicherlich ganz dolle freuen.
    Die Wimpel sind so niedlich.
    Max hat von Mama auch eine bekommen und bleibt da gerne mit seinen Augen hängen.
    Das wird Lotta sicherlich auch so gehen.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen ganz kuscheligen 1. Advent!

    Herzlichst Inga

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Girlande, sehr schööönbe Stoffe und das Tuch ist bestimmt klasse für ein kleines Kind/Baby, die sabbern ja mal. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, so'ne Wimpelkette ist was Feines, Herr Süßfrosch hat auch viel Spaß damit. Ich hatte ihm damals auf jedes Eck was appliziert, was er gerne hatte und dementsprechend lernte zu auszusprechen. Sie hängt immer noch in seinem Zimmer.

    Liebgruß an die beste Lotta-Omi ;),
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Wimpelkette hast du für Lotta gemacht, da wird sie sich lange daran erfreuen und Sabberlätzchen kann man nie genug haben.
    Schön das es dir besser geht und du Lotta besuchen konntest.
    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    herrlich die Wimpelkette, so schön frisch die Farben und toll gemacht!
    Schön, dass es dir wieder gutgeht und hoffentlich so bleibt...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...