25. November 2012

...ein kleines Lebenszeichen von mir;-)


Da kann man mal `ne gute Woche
nicht in der Bloggerwelt unterwegs sein....und
Achherrje... ich staune,
was sich bei Euch, in der
Zwischenzeit so alles getan hat und tut....
Ich werde es wohl nicht aufholen können,
doch werde später eine kleine Blogrunde drehen!
...doch zunächst

** I´m back again ...;-) **
(wenn auch noch nicht voll und ganz)
....nachdem ich versuche, mich von einer fiesen
"verschleppten" Bronchitis,
weiter  zu erholen ,
....möchte ich euch heut,
 das  soo liebevoll zusammengestellte
Geschenk von Liz zeigen
....welches in letzter Woche eintraf.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, an dem
*Sewing Room Sew Along * teilzunehmen
und diese tolle Belohnung
für die monatliche Beendigung der Aufgabe,
ist einfach grandios!



 Der *Sew Along* ist ja leider beendet
und ich möchte ich euch hier nochmal
mit meiner kleinen Collage,
die Dinge zeigen,
um die mein Nähzimmer und ich
  nun "reicher" sind ;-) !
Liebe Liz,
ich freue mich sehr
...über dein Ausgesuchtes
...ganz egal, ob nun in "Rot" oder "Rose" ;-)
...ganz herzlichen Dank nochmal dafür!
 


--ein genähtes Körbchen für Vielerlei,
...mit tollen "Charms"...wie eine kleine Schere,
eine Dose mit Perlen und Knöpfchen,
zwei Spindeln, mit schöner Spitze
--eine genähte Notizblock-Hülle
und viele weitere Details...
--die "Küsschen"
haben  mein Mann und ich
in der Zwischenzeit, gemeinsam verputzt ;-)!

 
 
****** 
Eigentlich hatte ich mir Anfang des Jahres
vorgenommen,
möglichst in diesem Jahr,
mal keine neuen Stoffe zu kaufen,
(
denn ich habe noch so viele Stoffe,
da bräuchte ich ein zweites Leben
 um sie alle zu vernähen,
 aber komischerweise ist es so,
 daß  ich das Gefühl habe,
 nie "den Richtigen" zu finden,
wenn ich was Neues nähen will ) !

Wenn ich also nun meine erneute Stoffbeute betrachte....
muss ich zugeben, dass ich in diesem Jahr,
bereits mehr gekauft,
als zuvor;-)
(aber nicht dass ihr nun denkt, dies würd mich traurelig machen)

Mein Fazit dazu:
Vieleicht sollte ich es mir nicht mehr vornehmen,
vielleicht klappt`s dann besser mit der Einhaltung !!! ;-)


 
 
Ich mag  "Jinny Beyer Stoffe" sehr gerne
 
 
und so habe ich mir diese,
hier gegönnt.
Anreiz war natürlich auch,
das es 30% Rabatt gab!

Seid herzlichst gegrüßt
eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch: eigentlich brauche ich keine neuen Stoffe, aber....!!!! Toll sind Deine. Und das Geschenk ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    schön, dass es Dir wenigstens ein wenig besser geht; ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute. Du hast ganz tolle Sachen während des Sew Along genäht, die Kollage schaut super aus. Ich glaube, Du bist, was das Stoffe kaufen, in guter Gesellschaft, Du musst Dir da wirklich keine Sorgen machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudi, Deine Werke sind alle sehr schön und die Geschenke auch, da kannst Du Dich richtg zu freuen.
    Deine Stoffausbeute gefällt mir auch, und genug haben wir doch nie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ja es hat so einen Spass gemacht mit euch den sewalong zu nähen und deine Collage ist echt schön! Ich finde unseren so hübschen "Lohn" haben wir uns verdient. Ganz viel Freude damit und gute Stoff-Vorsätze...tja was soll man dazu sagen. Es gibt eben so viele schöne Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Schön, daß es Dir wieder besser geht, Dein hübscher Gewinn hat bestimmt auch dazu beigetragen, das Körbchen ist echt süß, ja und mit dem Stoffkauf, das kennen wir wohl alle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    als erstes möchte ich dir weiterhin gute und baldige Besserung wünschen. Pass auf deine Gesundheit auf. Sie ist zu kostbar als dass man sie ignorieren könnte.
    Zuviel Stoff kaufen, kann man das? Es fehlt doch immer gerade der passende zu dem aktuellen Projekt :-)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den hast du dir ja wirklich verdient, warst eine der fleißigsten Näherinnen bei Liz. Da sind tolle Sachen entstanden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe, sie sehen zumindest auf dem Foto ein bisschen wie Seide aus.
    Gute Besserung noch weiterhin wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    schön, daß Du wieder da bist und zuerst einmal wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung! Eine verschleppte Bronchitis ist nicht ohne...paß auf Dich auf!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine schöne Collage und die Eindrücke von Deinen tollen Nähzimmer-Bereicherungen. Da kommt doch bei mir doch bei einigen Sachen doch glatt der Gedanke hoch: "muß ich auch haben" - meine ToDo-Liste wächst. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia ,
    ich gartuliere dir zu deinem Gewinn .
    Hoffentlich geht es dir besser , so eine Bronchitis schmeißt einen immer um .
    Liebste Genesungswünsche & einen guten Start in die neue Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da ist doch dein lieber Kommentar zu meiner letzten Post auf meinem Blog verschwunden??? Aber zum Glück habe ich ja eine Nachricht in mein E mail Postfach bekommen, dass du mich besucht hast
    :)
    Ich möchte dir alles Gute zur weiteren Besserung deiner Gesundheit wünschen. Die Stöffchen sehen toll aus. Da wäre ich auch nicht dran vorbei.

    Herzlichen Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Stoffen geht uns doch allen so ;-)). Das kleine Geschenk bzw. die vielen kleinen Geschenke sind toll. Aber sie sind ja auch eine kleine Anerkennung für die vielen hübschen Dinge, die in der Zeit des Sew Along entstanden sind. Die Zusammenstellung zeigt doch, daß auch viel Spaß dabei hattest.
    Gute Besserung auch weiterhin!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Der Sew. along hätte mir auch gefallen, aber ich hab ihn leider verpasst. Wunderschöne Sachen hast du gemacht in deine Collage.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...