19. Oktober 2012

*Votes for woman*... Block 6 + 7

Vom Projekt *Votes for woman*
möchte ich euch heute,
den 6. und 7. Blockvorstellen.
Im Trubel der letzten Tage, habe ich
es doch noch rechtzeitig geschafft,
die Blöcke mitzunähen...;-)
(bzw. den 6.Block hatte ich schon letzte Woche fertig)....

Block 6

Block 6


Block 7
 
Block 6 und 7


Und zum Schluss wieder ein herzliches Willkommen für
meine neuen Leserinnen - auf einen regen Austausch  mit euch,
freue ich mich sehr! Lassen wir uns doch gegenseitig inspirieren...!


Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind wie immer super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    deine Blöcke sehen wundervoll aus. Kann man da noch mit einsteigen, oder handelt es sich hierbei um eine geschlossen Gruppe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Klaudia ,
    klasse sehen deine neuen Blöcke aus . Falls du durch deinen " Wirbel " mal nicht zum Nähen kommen solltest , hast du ja einen besonders schönen Grund dafür ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blöcke.
    Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus. Patchwork wäre ja auch noch was für mich...........aber ich glaube, dann verzettel ich mich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Toll sehen die aus, schön, daß Du es geschafft hast. Wie geht es dem Enkelchen? Bin beinahe schon unterwegs zum Quiltwochenende, herrlich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hach, herrlich ... schön Deine "Blue motion"

    Weiterhin viel Spaß beim enkeln (Verb) ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Der sechste Block gefällt mir besonders gut. Der Stoff aus dem Mittelquadrat ist eine Pracht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    auch diese zwei Blöcken gefallen mir sehr gut, ich bin wirklich gespannt was du aus allen Blöcken zauberst..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...