7. Oktober 2012

*Sewing Room Sew Along * - Oktober


Bei Liz, gab es für Oktober
...wieder eine neue Aufgabe im
*Sewing Room Sew Along *

Eine Aufbewahrungsbox
(Thimble Holder),
für einen Fingerhut war herzustellen ...

(ojee, wo hab ich meinen nur hingelegt...*lach*).
Ich hatte mir bei Liz,
die tollen Anleitungen angesehen, die sie
wieder auf ihrem Blog verlinkt hat.
...und diese süße Box,
 ist dabei heraus gekommen!
 

....klein aber ohoo;-)


...den Anhänger hatte ich noch in
meinem Krimskramskästchen

 


...seitlich gesehen schaut sie aus,
wie ein Kugelfisch;-)...
oder was meint ihr?


*********
 
...auch neue AMCs sind in letzter Zeit
 verschenkt, oder auf Reisen gegangen...


...an Petra


*QFs- Geb.-Swap*
Karte ging an *Siebenhuete*



....und auch im *QFs -Montatstausch* - Oktober
ging meine Karte an *Siebenhuete*
****

Tjaa...und wettermässig sah es
in den letzten Tagen, teilweise soo aus;-)
...sodass die Dachrinnen nicht
gegen die Wassermenge
"schlucken" konnten
 


.....aber seit gestern nachmittag, haben wir
  auch wieder Sonne;-)...
und heute morgen wurden wir sogar
durch Sonnenstrahlen geweckt;-)



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Schön geworden, so etwas möchte ich schon lange machen, jetzt weiß ich wie es geht, hier regnet es auch -
    schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tatsächlich aus wie ein Kugelfisch! Hübsch geworden. Und muss ja auch nicht groß sein für einen Fingerhut. Und hast du deinen wiedergefunden?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    ist ja wirklich niedlich und erst die Idee, eine Aufbewahrungsbox für einen Fingerhut (auch ich kann grad nicht sagen wo meiner ist) . Und das Wetter ist eben so richtig herbstlich aber heute soll es ja ab Mittag schön werden, schaun wir mal. Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Aufbewahrung für einen Fingerhut,....das ist ja super winzig.
    Sieht schön aus, und die AMC`s sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Fingerhutaufbewahrung schaut ja sehr friemelig aus! Ist wirklich toll geworden. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Jede so eigen und jeweils anders und toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein putziges und süßes Fingerhuthaus, das ist sowas von niedlich, könnte ich auch glatt wegmopsen.

    Die AMCs sind auch schön, allesamt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    bei uns ist der Regen zwischenzeitlich auch angekommen, jetzt wirds so richtig schmuddelig herbstlich.
    Dein thimble pip ist hübsch, und passt bestimmt auch gut zu den anderen Sachen die Du im sew along schon gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    jetzt habe ich wohl zu schnell abgedrückt. Auf einmal war der Kommentar schon weg. Also aus der Form ließen sich auch Mäuslein oder andere Tiere machen (z.B. für Kinder). Auf jeden Fall eine nette Idee.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, etwas fischig sieht die Fingerhutaufbewahrung aus aber toll deine AMC sind wieder klasse geworden nach 30 L Regen ist hier die Sonne groß rausgekommen. *grins*
    genieße den milden sonnigen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich,

    wie hält denn das oben zusammen?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei uns scheint heute wieder die Sonne ;-)). Dein kleines Fingerhuthaus ist goldig, der Stoff dazu gefällt mir gut. Und die AMC, wie immer toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    ganz reizend Dein Fingerhutetui. Mit dieser Form kann man auch Fische, Mäuse und Glückskäfer nähen. Der Anhänger könnte mir übrigens auch gefallen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das Fingerhuthaus hast du doch sicher mit Lupe genäht, das muß doch miniklein sein. oder? Sieht aber putzig aus. Und deine AMC´s (Was auch immer das auf deutsch heißt!) sind wunderschön, die zueinander passenden Farben gefallen mir immer wieder doll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Die Miniaturkaffeehaube ;) ist ja niedlich! Nein stimmt, sieht aus wie der Fisch. Ich hatte mal einen Kugelfisch im Aquarium.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    wie schaffst du es nur so kleine Sachen zu nähen! Die Fingerhutbox ist so was von herzig.
    Einen guten Start in die neue Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    dein Thimble Holder ist einfach zu süß. Einfach ein kleines. perfektes Accesoire!!!!
    Wunderschön.
    Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia ,
    deine kleine, neue Fingerhutgarage sieht süß aus , hoffe du hast inzwischen den Fingerhut auch wieder gefunden ,o)

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia
    Also diese Minbox sieht ja so was von süss aus ,da bewundere ich dich sehr...ich selber kann nicht nähen, es war mir in der Schule schon ein Gräuel...
    als ich dieses kleine Box sah, dachte ich es sei für ein Schnuller, das wäre doch auch toll...ich werde nächsten Monat wieder Omi, ein kleiner Enkel namens Silas wir es geben...ich freu mich so darauf ,kanns kaum erwarten ;-)))
    Also, weiterhin viel Freude beim basteln ,ach ja ,die Karten sind Klasse, wunderschön !!!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Eine Aufbewahrungsbox für einen Fingerhut ist eine lustige Idee und gut umgesetzt. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    genau, ich habe eine AMC....und sie sieht toll aus. Die kleine Kugelfischtasche ist ja richtig niedlich...zum Glück ist das Wetter wieder ein wenig besser geworden...hier war es schon heftig.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kugelfisch ist drollig!!
    Und danke für dein Lob bezüglich des Headers!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...