24. Oktober 2012

*Neue Namensbänder*

 Neue *Namensbänder*
braucht das "Land"....;-) .

Letzte Woche habe ich mir,auf der Seite
von IKAST neue Labels
unter vielen Optionen
ausgesucht und bestellt :-).
Klasse fand ich, dass man ein Symbol
plus 
25 Zeichen einschließlich Leerzeichen, wählen konnte.

Schon 5 (!) Tage später bekam ich per E-Mail
 die Nachricht, das meine Bestellung
versendet wurde.

 
... ein paar Tage später hatte ich Post
aus Dänemark im Briefkasten...;-)


 Meine ausgesuchten, neuen Namensbänder
von IKAST waren da:-).
Ich finde, sie sehen optisch klasse aus!

 
 
... ich hatte mich für einen weißen Hintergrund
mit blauer Schrift entschieden
(da ich andersherum noch welche habe,
aber sie nicht überall passend finde)
....vornan wählte ich eine Nähmaschine.
...die Labels sind fein säuberlich
aneinandergereiht  ;-))) sodass, man sie im
Bedarfsfall, einzeln abschneiden kann.
 
Beim Bügeln sollte man möglichst wenig Temperatur einstellen,
da sie nicht aus Baumwolle bestehen
...oder aber,ggf. ein Baumwolltuch drüber legen....
 
Ich habe Bänder zum Aufnähen gewählt, da
ich sie sehr praktisch finde :-/
Sie gefallen mir gut .
Vielleicht mögt ihr auch mal dort stöbern....;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön. Das schaue ich mir doch gleich mal an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Etiketten hast Du Dir machen lassen, Danke auch für den link.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, danke für deinen tip, da werd ich gleich mal stöbern gehen und toll sehen sie aus..viel spaß beim vernähen....glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Klaudia, Du hast mich zum Stöbern verleitet und nun warte ich gespannt auf neue Namensbänder! Deine gefallen mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie meine ausschauen werden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Prima sind die!
    Ja, Du kennst ja meine, die sind auch nicht aus BW.
    Ich wollte auch ganz einfache, weiß ist neutral, und ich bin immer noch zufrieden damit. Ich bekomme sie hier in "meiner Stadt".

    Na, dann fröhliches Aufnähen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen prima aus und von weitem wie Baumwolletiketten. Ich habe auch welche, aber aus D und jetzt will ich mal dort schauen gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Bislang habe ich noch keine machen lassen, weiß nicht so recht. Aber Du scheinst mit Deinen glücklich zu sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Wie schön, so etwas möchte ich auch schon lange und irgendwie vergesse ich immer drauf, danke für den Link und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebes klaudia,
    zu spät, meine werden teurer:-((
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia ,
    danke für diesen link , die Etiketten gefallen mir gut .

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Deine Namensbänder schauen gut aus, ich hab auch noch welche wobei schauen kostet ja noch nichts.
    LG Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...