30. Oktober 2012

Geburtstage...

 
....sind doch etwas Schönes;-)
..in diesem Monat gab es viele davon-
....und so habe ich einige Geburtstagskarten gewerkelt

Vorsicht, kleine Bilderflut;-)

 
(leider nun verblüht)
 
Allen Geburtstagskindern diesen Monats,
wünsche ich nochmals
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute....

Folgende Karten gingen an:
 

....an Petra (Sesaja) im PQF
 .....verschiedene Muster freihand gequiltet

 
an Brigitte (Blaupatching)
....vom Geburtstags-Swap der QFs

 
an Claudia (Fliegenpilzchen)
Jeanskarte_ freihand gequiltet, mit Herzchen appliziert
 
 
an Petra (Bastet), aus dem PQF
Redwork-- Freihand gequiltet und verziert


Geburtstags-Swap, der Quiltfriends
...diese Karte ging an *Jennifer* (Knuddelazubi)
Handgestickt--mit Maschinenstickerei appliziert

 


 
Bekommen habe ich noch diese tolle Regenbogenkarte "Grün",
von Claudia (Fliegenpilzchen)
 
...und diese niedliche Halloweenkarte, mit Wackelaugen
....bekam ich von Doris (Dosy2)
 
 
 
... diese Blütenart,
wollte unbedingt noch ausprobiert werden;-)
.hergestellt...nach einem Link,
auf...
Patchworkangela s Blog,
 

 
Meinen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen
auf meinem Blog, ...ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt
... über einen regen Austausch und gegenseitige Inspiration freue ich mich sehr!


Herzlichst Klaudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die Geburtstagskarten, wie auch die Blüten, sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Die AMC's sind wieder einmal super schön, aber die Blüten, die muß ich unbedingt auch probieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    sag mal, schläfst Du auch irgendwann? Ich habe den Eindruck, dass Du rund um die Uhr nur nähst. Deine Karten sind toll geworden und motiviren mich auch mal wieder in die Produktion von AMC's einzusteigen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Karten und die Blüten erst.
    Herzliche Glückwunsche auch von mir!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du da gemacht und auch die Blüten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia,
    zauberschöne AMC`s zeigst du da und die Blüten gefallen mir auch..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Alles schön!
    Aber mir gefällt das "einfache" Herz am Besten.
    Ich grüße Dich auch herzlich! ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja allesamt ganz tolle AMCs und welch Ideenvielfalt, eine schöner wie die andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Those Birthday cards are amazing.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Klaudia, auch ich tauche wieder mal aus der Versenkung auf und als Kartenfan habe ich Deinen aktuellen Post sehr genossen. Du hast wunderschön gearbeitet und auch gesendet bekommen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Klaudia,

    deine Bilderflut lässt mich staunen, jede Karte für sich ist ein Kunstwerk.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja wieder sehr unterschiedliche AMC genäht und alle so toll. Aber auch die Tausch-AMC haben ihren Reiz.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Du bist für mich die AMC-Karten-Meisterin!!! Deine Karten sind so wunderschön.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...