17. Oktober 2012

*DANKE* und mehr*

Liebe Bloggerfreunde....
Herzlich bedanken möchte ich mich,
für die lieben Kommentare und Wünsche
zur Geburt, unserer kleinen Enkeltochter LOTTA.
Ich habe mich über jeden einzelnen
eurer Kommentare, sehr gefreut
...schön zu lesen,
das ihr euch mit uns freut!
 
***
Hier geht es nun weiter mit AMCs,
.....im Oktober stehen so einige Geburstage an,
 zusätzlich zu den Tauschkarten die ich monatlich erarbeite,
...und so hatte ich ein wenig das Gefühl,
ich befinde mich im Produktionsrausch ....;-)
 
 
 
 
Beginnen möchte ich, mit dem Rainbow-Tausch,
 die Karte "Grün"
ging im Oktober an
Angelika,
(schade die Leuchtkraft der Karte kommt nicht so hervor)
Darauf habe ich mit verschiedenen Materialien ,
wie Patchworkstoffe, Blätter, Wolle, Apfelnetz,
Bast, Filz, Holz u.m.
.....versucht eine interessante Oberfläche zu gestalten.

...weiter geht`s
Diese  Herbstkarte, mit Kürbiss und Blättern
auf weichem, dünnen Velour gequiltet
und mit bunten, abwechselnden Garnen umrandet
...ist bei
Petruschka angekommen.


....hier nochmal die beiden zusammen,
die Rechte, ist aus einem Vorpost


Weintrauben gehören für mich zum
goldenen Oktober,
und so habe ich
diese in 3-D gearbeitet,
mit Füllwatte unterlegt und freihand gequiltet
....sie ging an Nähnadel o.Blog
vom  
Monatstausch im PQF

Hier nochmal die Herbstkarten auf einem Blick !!!

...... die weiteren Geburtstags-AMCs , von denen ich
oben schrieb, werden  folgen
....wenn sie alle angekommen sind.


*******

Diese Karten habe ich, im Oktober bekommen:
 


... eine weitere tolle und interessante "Künstlerkarte"
von Petra (Petruschka) .
...diesmal hat es ihr, die irreale Welt
von M.C. Escher angetan.
Dem Betrachter erscheinen unmögliche Figuren,
ineinander verschlungene Tiere
und sich auflösende Formationen.
Herzlichen Dank liebe Petra,
...die Künstlerserie wurde mit dieser Karte
weiter vervollkommnet!

Ganz viele weitere Infos zum Künstler
 gibt es noch 
hier zu lesen!
 


Diese schöne Herbstkarte, aus dem
Monatstausch der Quiltfriends,
bekam ich von Carola
....auch dir, ganz herzlichen Dank!

Durch einen *Adressen-Verrutscher*
bekam ich nach langer Irrfahrt bei der Post,
noch diese schöne August- Karte
als Überraschung von Tanja (tmk-fulda) geschenkt.
Sie erinnert an die olympischen Spiele in London,
...die ja im August stattfanden.
....liebe Tanja sie passt gut in meine Sammlung,
ganz herzlichen Dank nochmal dafür!
 
Zum Schluss, möchte ich noch meine neue Leserin gegrüßen.
Ich freue mich über einen netten Austausch.
 
  
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
....seid herzlich gegrüßt von
 
Klaudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Klaudia, auch von mir noch alle guten Wünsche zur Geburt Deiner Enkeltochter. Ich habe gerade Deinen wunderschönen Header bewundert. Da möchte man am liebsten jetzt langspazieren.. Bei uns ist Rauhreif auf den Dächern.
    Tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Eine Karte schöner als die andere!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    die neuen AMCs sind wider so schön, vor allem die zum Thema Herbst gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Diue Freude über die kleine Enkeltochter hat Dich noch produktiver werden lassen, schöne AMC's hast Du genäht und ebenso schöne bekommen. Da sind richtige kleine Kunstwerke dabei -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Diejenigen, die sie bekommen, werden sich sicher riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wahre AMC-Schätze, die Du uns da zeigst, eine schöner als die andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia...

    ich staune.....wieder sooooo tolle kleine Kunstwerke, einfach toll, deiner Kreativität steht nichts im Wege...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Produktionsrausch" ;-) hat Tolles hervorgebracht!
    Aber auch die, die Du bekommen hast, sind sehr schön.
    Escher begeisterte mich schon immer.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Wow...they are amazing.Especially the green card.

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke die kleine Lotta hat dir noch einen zusätzlichen Energieschub beschert - Wahnsinn, was du da wieder gezaubert hast! Jede einzelne Karte ist ein kleines Kunstwerk!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du stolze Neuomi ,
    ich gratuliere dir zu deinem Enkelkind & wünsche den stolzen Eltern viele wunderschöne , magische Momente & eine herrliche Zeit mit ihrer kleinen Lotta ♥
    Kann mir vorstellen , dass du nun im Gefühlsrausch bist & dich die Kreativität geradezu beflügelt .
    ..... Kann man ja an deinen Kreationen sehen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine Augenweide, die AMC. Die von London ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Wou, was für tolle Karten du wieder gemacht hast.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wie macht man so was und wie kommt man auf solche Ideen? Der Knaller.
    Und von mir auch noch alles Gute und ein gesegnetes, getragenes Leben für die kleine Erdenbürgerin.

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche fürs Enkelchen Lotta.
    Die AMCs sind alle samt klasse, was es doch für eine breite Palette gibt.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...