1. Oktober 2012

*Babymützchen und Kleinigkeiten*



 
Mein erstes gehäkeltes Mützchen
( Garn-  Lana Grossa) ist fertig.
Da "Mäxchen"den gleichen Kopfumpfang hat,
wie ein Baby
...habe ich zunächst für "ihn" geübt

 ...er braucht doch schliesslich auch warme
Ohren im Winter, oder ? ....;-)!
 
...und hier sind noch ein
paar fertige Kleinigkeiten
 
Hexa-Nadelkissen gelieselt,
Vorderseite, Durchmesser ca 12 cm

Rückseite

Meine ersten Ta-Tü-Ta s...
 
 

...und ein Nadelmäppchen,
...diese Art find ich sehr praktisch!
**** 
Habt einen schönen Start in die Woche,
....hier lacht die Sonne;-)
...und ich mit ihr!

Herzlichst eure
Klaudia


Kommentare:

  1. Zuckersüss! Ich stricke meinen Puppenkindern auch gerne Mützchen. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. hallo Klaudia ,
    diese kleine Häkelmütze ist ja niedlich & dir gut gelungen !!!
    Auch sonst warst du ja wieder sehr kreativ , dir gehen die Ideen wohl nie aus !!!
    Liebe - wenn auch noch immer virenverseuchte - Grüße ,
    & einen schönen Start in einen hoffentlich goldenen Oktober ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Menschenskinder, was bist Du wieder fleißig. Wann machst Du das alles nur???

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein herziges Mützchen! Ganz süss! Und natürlich auch deine anderen Kleinigkeiten - und bitte lach ein bisschen laut. Vielleicht zeigt sich dann die Sonne auch bei uns - hier regnets schon den ganzen Tag! Brrrrh!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deine wunderschönen Arbeiten bringen wenigstens ein bisschen Sonne in die herbstlich kalte Schweiz.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ein zuckersüßes Mützchen hast du da gewerkelt und die anderen Kleinigkeiten ebenso.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Also Dein Mäxchen sieht wie ein richtiges Baby aus, und ihm steht das Mützchen sehr gut.
    Lang musst Du auf das "richtige" Baby nun ja nicht mehr warten, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    So schöne Sachen hast du gewerkelt, die Sonne scheint ;). Die Tatütas stehen auch noch auf meiner Todo-Liste..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein süsses Mützchen hast du da gehäckelt. Auch die Tatütas und Nadelkissen und das Nadeletui gefallen mir sehr gut. Die Farben lassen einem das neblige Wetter glatt vergessen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Boah liebe Klaudia bist du fleißig , komme gar nicht aus dem Staunen heraus und das Mützchen ist sehr schön geworden , es werden sicher noch einige folgen ...oder ;o)))
    weiterhin ganz viel Freude am Tun und habe eine schöne Woche

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Häckelmütze ist ja süüüß und steht Mäxchen sehr gut, sieh wirklich wie ein Baby aus.
    Fleißig warst Du amwerkeln, das Nadelkissen gefällt mir besonders gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    das Mützchen passt ja super, und ich hab dir ja schon gesagt, dass es toll aussieht. Die anderen netten Kleinigkeiten hast du mir ja mitgebracht und sie sind schon in Gebrauch... Das Hexa-Nadelkissen sieht auch toll aus, ich glaube das könnte ich auch, ein Ufo mehr oder weniger schadet ja nicht ;-)

    Liebe Grüße Petra

    p.s. heute regnet es...

    AntwortenLöschen
  13. Das Mützchen ist mega süss, aber auch die anderen Sachen sind wunderschön geworden du warst ja so fleissig.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Das Mützchen steht dem kleinen Kerl ganz gut. Da wird es dem Baby auch gefallen. Das Nadeletui wie auch das Nadelmäppchen punkten durch ihre ungewöhnliche Form.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia!
    Leider komme ich Heute erst zum Schreiben. Die kleine Mütze ist allerliebst. Das macht sicherlich riesen Spaß für einen kleinen Wurm zu stricken.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Feiertag, GlG Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...