21. Oktober 2012

*Babykrams*- Lottas 1.Krabbeldecke...;-)


Endlich kann ich ein paar Dinge zeigen,
...die ich für *Lotta*,
bzw. *ihre Mama* genäht habe!
Beginnen möchte ich mit einer Krabbeldecke....
 
...da ich wusste, das meine Tochter, nicht nur *Rosa oder Blau*
(falls es ein Junge geworden wäre) haben möchte...
...habe ich mich an neutralen Farben gehalten...



als Einlage, habe ich doppelt Vlies genommen


Die Motive sind mit der Nähmaschine appliziert....


...durch das Quilten schaut es aus, wie in 3-D Format! ;-)


...nach der Übergabe im Krankenhaus!
Die Decke hat ca. eine Größe von 1 x 1 m.
...ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
macht`s juut!:-)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Decke ist wunderschön geworden. Ich denke deine Tochter hat sich sehr gefreut, oder?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die decke ist total schön geworden. Und es ist schon soweit? Das Baby ist schon da?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    das ist eine schöne Krabbeldecke in fröhlichen Farben und Lotta wird sie lieben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön geworden.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbunt, kuschelig und zuckersüß, eine tolle Decke für Lotta!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-schön! Die wird Lotta bestimmt lange begleiten.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. ohhh so niedlich. Sehr,sehr schön deine Krabbeldecke...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    eine sehr niedliche Krabbeldecke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh,ist diese Decke wunderschön, da war die freude sicher gross ,gell...
    Ich könnte sie auch gebrauchen,da ich in den nächsten Tagen wieder Omi werde :-))
    Aber nähen ist nicht meine Stärke !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch ist die Krabbeldecke geworden.
    Da wird sich Lotta und Mama bestimmt freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Enkelkind!!! Und alles Liebe für Mama und Baby!!! Eine tolle Decke hast Du dem kleinen Menschlein geschenkt!!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Lottas Krabbeldecke geworden, nun muß Sie nur noch krabbeln lernen :))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Krabbeldecke. Darauf wird sich das Baby wohlfühlen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. WOW - Die krabbeldecke ist wunderschön geworden!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    deine Krabbeldecke ist einfach zauberhaft. Ich finde es immer viel, viel schöner wenn Babysachen nicht nur blau oder rosa sind. Ein wunderschönes, liebevolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Unter und auf der tollen Decke wird Lotta sicher sehr viele glückliche Momente erleben.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Genauso soll eine Krabbgeldecke sein - frisch in den Farben und mit ganz vielen fröhlichen Motiven!
    Die kleine Lotta wird sie lieben - über alles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Krabbeldecke hast Du für die kleine Maus genäht. Einfach entzückend wie viel Liebe drin steckt.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja total niedlich !!! Mit den Farben das finde ich sehr gut, Lotta bestimmt auch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Von nun wird wohl die kleine Lotta immer solch hübsche Decken bekommen. Tolle Farben und schöne Motive hast Du gewählt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Decke. Die Farben sind toll. Schöner als babyblau oder rosa.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    die Decke ist soooooooooooooo schön geworden! Ein richtiges Prachtstück für die kleine Lotta!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia ,
    ja wenn ich das jetzt richtig gelesen habe , bist du Oma geworden ;o)Meinen herzlichen Glückwunsch und ein großes kompliment zu dieser süßen Krabbeldecke .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein superschöner Quilt und man sieht auch trotz Verdeckung, daß sie sich gefreut hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,

    ich war grad gestern (oder war's schon vorgestern?) bei dir im blog zu Besuch (allerdings nicht vom heimatlichen PC) und habe die schönen AMC's bestaunt.
    Bin ja schon seit einiger Zeit bei dir als Leserin eingetragen und und freue mich immmer, wenn ich die schönen Fotos ansehen kann. Momentan komme ich nur gar nicht so viel zum bloggen und kommentieren. Wenn du es so dicht zu Petra hast, kann es hierher auch nicht viel länger sein :)

    Deine Krabbeldecke ist richtig toll geworden. Richtig schön farbenfroh und fröhlich.

    Liebe Grüße und Danke für deinen Besuch bei mir im Blog, Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia
    Wunderschöne zarte und frische Farben und super gequiltet! Alles Liebe in die Kinderstube!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia, da kam bei Deiner Tochter gewißlich Freude auf, bei diesem wunderschönen Anblick der farbenfrohen Krabbeldecke!Wow! Ist die Krabbeldecke aber toll!!!

    ♥ Meinen aller ♥lichsten Glückwunsch an die Mama und auch an die liebe Omama;-))!

    Einen lieben NRW-Gruß lass ich auch gern da;-), Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia, ich bin restlos weg - die Decke ist einfach wunderschön und "zuckersüß". :)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Just BEAUTIFUL, Klaudia!!! You have an eye for co-ordinating fabrics and colours.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...