14. Oktober 2012

aufregend...

Hallo Ihr Lieben,
ach, ihr glaubt garnicht wie aufregend es ist...wenn man auf sein erstes Enkelkindchen wartet...;-)
...es ist nun an der Zeit, das es das "Licht der Welt" erblicken wird.
....ich finde es eine "aufregende" Zeit (im positiven Sinne).

In Gedanken erwische ich mich desöfteren, bei meinen eigenen Geburten,
die nicht so einfach waren...(da ich bei unserem Sohn eine Risikoschwangerschaft und bei unserer Tochter eine Risikogeburt (Gesichtslagengeburt 1:1000) hatte).

Ich glaube, ich bin heute ein bissel melancholisch...ich geh mal besser an die NäMa...und lenke mich  ab;-)


Zeigen möchte ich euch noch, diese süße Überraschung, die ich gestern von Petra bekam.....ich finde sie so knuffig. DANKE!
 
...und auch von Marion bekam ich schon mit ihrer Geburtstagspost,
diese entzückenden kleinen Söckchen...sind sie nicht süß?


Ich bedanke mich, im Namen meiner Tochter, bei euch...!
Ich werde sie nach der Geburt überreichen...und ich weiss, sie wird sich riesig freuen, denn sie liebt selbst, Gestricktes!


...ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, wie aufregend es für dich ist, bestimmt noch schlimmer, als bei den eigenen Schwangerschaften.

    Für die angehende Oma und die Mama des neuen Erdenbürgers schicke ich mal gaaaanz liebe Wünsche rüber, den Papa nicht zu vergessen.

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ja das wird aufregend.
    Ganz liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ist es wirklich schon so weit? Die Zeit rast wirklich. Dann drück ich mal die Daumen, auf das die Geburten so schön werden wie meine!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    ich weiß wie aufgeregt du bist...ich denke aber es ist normal, schließlich ist es ja nichts Alltägliches, sondern eins der schönsten Naturereignisse. Ich drück die Daumen *alles wird gut*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Good luck, I hope that everything goes well and those little socks are very adorable.

    AntwortenLöschen
  6. ;-) "Aufregung wenn man das erste Enkelkind ..." ? ;-)

    Ach, ich kann Dich gut verstehen,
    mir ging vor drei Jahr'n selbst ja so,
    und _nach_ all den Grübel-Wehen
    ist man großmütterlich froh!

    ;-)))

    Auf daß bei Euch nun Alles glatt verläuft, liebe Omi in spe!
    Kenne aus eig.E. näml. auch die 2.Beckenendlage:-(

    Liebgruß an alle Beteiligten!!!
    ****************************************
    Tiger
    =^.^= , der natürlich auch die süßen Söckchen bewundert hat

    AntwortenLöschen
  7. Die Söckchen sind so niedlich. Sorgen um Babys eventuell kalte Füße braucht sich Deine Tochter also nicht zu machen. Und, alles wird gut!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    auch wenn eigene Enkelkinder noch in ziemlich weiter Ferne sind (na hoffentlich jedenfalls), kann ich deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen und auch die Gedanken, die dann rückwärts gehen. Man darf auch mal melancholisch sein und sich erinnern und den Satz zumindest denken, den man nie sagen wollte: wie schnell die Zeit vergangen ist.
    Alles Gute Deiner Tochter.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir viel, viel Glück mit Deinem Enkelkind, ich bin seit 3 Jahren Oma und genieße es immer wieder, keine Verantwortung nur genießen, wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ohhh die Söckchen sind ja super süß,
    der Max hat zur Geburt auch selbstgemachte bekommen und ich hatte mich darüber sehr gefreut. Ich denke deiner Tochter werden sie auch sehr gefallen.
    Ich glaube ich weiß, wie es dir z.Zt, ergeht.
    Habe das vor fast 18. Wochen ja bei Mama erlebt. *g*
    Mama ist einen Tag vor Max Geburt abgereist, da man uns sagte, dass es noch dauern könne (ich war direkt anderer Meinung :))
    und ich weiß noch, wie buff sie war, als ich sie Abends darauf anrief und das erste Foto per Mail schickte...

    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit,

    LG Inga



    AntwortenLöschen
  11. Ist doch schön, wenn man sich auf die Enkel freuen kann. Man sieht, dass es weitergeht, und das ist ein schönes Gefühl. Denke ich mal. Bei mir ist es noch nicht so weit, aber irgendwann werden meine Kinder schon eine Familie gründen wollen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    vorfreude ist doch die schönste Freude und ein bisschen melanchlisch darfst Du in diesen Stunden auch sein. Denn das kleine Menschenkind wird auch Dein Leben verändern.
    "Liebe ist das Einzige was wächst auch wenn wir es verschwenden"
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ganz süß sind die kleinen Söckchen. Na, dann kann Dein erstes Enkelkind ja kommen.
    Auf das alles glatt geht - ohne stundenlanges Warten und so....Du wartest hoffentlich nicht mehr zu lange auf das Enkelchen und wir freuen uns auf Deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß wie es Dir geht! Nicht, daß ich nahe an einer Oma wäre (habe selbst noch kleine Kinder), aber manchmal überkommen mich auch solche Gedanken... wenn ich stillende Mütter sehe... Geburten....seufz.

    Alles Liebe und Gute,

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, ich kann Dich und Deine Unruhe als werdende Oma gut verstehen, mir ging es beim ersten Enkelkind nicht anders, beim zweiten durfte ich dann sogar dabei sein und jetzt hab ich schon drei, schön ist es Oma zu sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Ich kann Deine Aufregung gut verstehen, ich drücke die Daumen dass alles rasch und gut geht -
    für warme Füßchen ist gesorgt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst. Viel Spaß beim ersten kuscheln und bestaunen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...