9. September 2012

*Kleiner Streifzug durch....*

unseren Garten....
 
 
...die letzten Hortensienblüten
 

...ganz langsam verändern sie nun ihre Farben,
...jedoch immer noch wunderschön, wie ich finde,
 
...das nun fertige Gartenhäuschen
 
...wo wir,
nun schon öfter, schöne Tage/Abende verbrachten
 
...oder wie auch heute,
 bestimmt unseren sonntäglichen Kaffee
 einnehmen werden;-)
....denn wer weiss,
wie lange dieses schöne  Wetter noch anhält ?!?

 
...einen sonnenblumigen Sonntagsgruß...:-)
sende ich euch,
 
Klaudia
 
PS. Bis morgen,
läuft noch mein
Ratespiel
also...letzte Chance wahrnehmen....;-)

Wieviel Knöpfe sind im Glas??

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    in einem solch nettem Häuschen, in einem sehr schönen Garten, würde ich mich über jede Minute freuen, die ich da verbringen könnte.....

    Genießt die Zeit, es soll ja ein schöner Altweibersommer werden.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja klasse aus und so ein schöönes Plätzchen ist Gold wert, ich weiß das. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, so einen freien Garten zu haben mit so einer großen Laube darin. Ist es Absicht, daß Ihr eine Rampe davor habt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hortensien! Meine haben den gleichen Farbton wie deine!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Hortensie sieht sooo schön aus. Und ein tolles Plätzchen habt ihr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Meine Hortensien haben schon eine starke Herbstfärbung. Allerdings habe ich die rosa Variante.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Da hat der Rasenmäher aber immer gut zu tun. Und so ein Gartenhäuschen ist was Schönes, spreche aus eigener Erfahrung. Nur Hortensien habe ich nicht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos of your lovely garden. I do adore hydrangeas.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Plätzchen
    und an Alle gedacht habt Ihr da!

    Liebe Wochenanfangsgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht es in Deinem Garten aus, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Bijou ist dieses wunderschöne Gartenhäuschen! Hoffentlich gibt's noch viele, warme Spätsommertage, um es zu benützen!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Wunderschön sieht Dein Garten aus, viele schöne Stunden darin wünsche ich Dir mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,

    ja, du hast Recht, die schönen Tagen noch genießen, denn heute Morgen hat es hier regnen angefangen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...