15. September 2012

*Monatsmitte*

.....ein paar AMCs sind wieder auf die Reise
gegangen...und haben die Besitzerinnen gewechselt;-)
...und sind hoffentlich auch schon angekommen;-)
 

Im QFs-Septembertausch -  habe ich diese
Karte für *LyonelB.* gearbeitet.....

Für *Petra*, (Monatstausch)
...fand ich "Herbstliches" sehr schön ;-)
..und so habe ich den Baum freihandgequiltet
und mit Applis verziert
 
Kleiner Nachtrag:
...gerade ist diese wunderschön gearbeitete 
*Künstler-AMC*, von
Petra  (Monatstausch) eingetroffen. Diesmal hat sie Motive,
des  Künstlers *Kandinsky*nachgearbeitet.
Sie hat darauf die Farben Schwarz und
Weiss vereint, wie auch seine beliebten Motive ,
den Kreis, das Dreieck und die freie Linie
... die sie von Hand genäht und appliziert hat.
Liebe
Petra, ganz herzlichen Dank!
 
 
Meine Regenbogenkarte habe ich diesmal
für *Claudia* gewerkelt, darauf habe ich
mich mit Crazystoffen,
 Wolle, Reißverschluss, Gitter,
Zitronennetz, Inchies, Perlen, Pailletten, Blüten
und Knöpfe ausgelassen...
 

.....und diese tolle Rainbowkarte habe ich 
dafür, von *Angelika* retoure bekommen...
wunderschön und so toll bestickt...
Herzlichen Dank, liebe Angelika.

 
 
 
...nun sind es bereits *3 tolle Regenbogen-Karten *
 
Dann bekam ich von Tanja,
noch diese tolle HERBST-Karte
...auch dir, ganz herzlichen Dank!
 
So das wars erstmal wieder an AMCs:-)
ich hoffe, es macht euch wie mir,
weiterhin Spass, sie anzuschauen!!
*********
 
Gestern habe ich trotz amüsanter Beobachtungen
aus meinem Nähzimmerfenster;-)
...(siehe Vorpost;-))
etwas Praktisches fertig bekommen
  (Spontanprojekt) und irgendwie, bin ich
ganz stolz darauf ;-)
(ist vielleicht irgendwie gerade nicht der richtige Audruck)
und auch, dass es auf Anhieb so gut geklappt hat...
aber mehr davon in meinem nächsten Post;-)
 
Habt ein schönes Wochenende..
Herzlichst eure
Klaudia
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    also heut gefällt mir die mir den Eulen, und natürlich die Karte mit den Fliegenpilzen sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll deine AMC's!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine ist schöner als die andere. Ich bin immer wieder über die tollen AMC`s begeistert.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ALLE sehr schön.Aber die Eulenkarte gefällt mir auch besonders.

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. In AMCs steckt so viel Arbeit drin, ich habe noch nie eine gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere. Der Mottotausch mit den Regenbogenfarben ist toll. Hast Du überhaupt noch Platz bei den vielen AMC, die Du tauschst? ;-)
    Ich nehme an, ich hole Deine AMC nachher aus dem Briefkasten. Sie siehr schon mal sehr schön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    immer bewundere ich diese Welt der AMC-Karten und finde es jedesmal sehr, sehr toll, was auf so kleinem Raum für Kunstwerke entstehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht entscheiden, die AMCs sind alle so wunder- wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    deine AMC`s sehen alle super aus, eine tolle Idee mit den Regenbogenfarben...

    was du wohl gemacht hast, als du Ronja beobachtet hast...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, ich komme aus dem staunen garnicht raus, zu schön diese kleinen Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das sind ja wieder tolle Karten!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind ja wieder wunderschön geworden. Eine schöner als die andere, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...