14. September 2012

Spielerei mit Kühe...köstlich amüsiert

...habe ich mich vorhin,
als ich aus meinem Nähzimmer schaute...
(bitte aufs Bild klicken und schon sind sie größer)
..unsere "Ronny" (Jack-Russell-Mix)
 jagte Nachbars Kühe, oben auf dem Wall
 
zum besseren Erkennen habe ich sie kenntlich gemacht...
die braune Kuh hatte es ihr angetan
...aber
 
die "Braune", liess sich das Jagen und Anbellen ,
nicht gefallen
und stürzte blitzartig auf Ronny zu...
könnt ihr euch vorstellen, wie schnell sie verschwunden war...:-)
es war soo köstlich anzuschauen...ich wollte euch schnell an dem "Amüsement" teilhaben lassen;-)
 
Leider war es zum Fotografieren nicht so einfach und
ein bisschen weit weg,
aber  wenn ich näher heran kam und sie bemerkte mich
war das Spiel beendet ...;-)
 
...einen schönen Abend noch...;-)

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Blick- und das noch aus dem Nähzimmer!!!!
    Und dann noch so eine Komödie...
    Dank für die netten Bilder!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, hoffentlich meckert der Nachbar nicht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich, was für ein traumhafter Blick. Aber heute warst du ja stark abgelenkt vom Nähen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...