11. September 2012

♥♥♥ Auflösung des Ratespiels ♥♥♥

 
Ein ♥ -liches DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
♥♥♥
an alle die so zahlreich mitgeraten haben.
IHR SEID EINFACH
SPIIIIIIIIIIIIIIIIIITZE ;-) !!!!

♥♥♥
...und es hat wieder viel Spass gemacht,
mir etwas für Euch einfallen zu lassen!


Herzlichen Dank möchte ich auch,
den neuen Lesern sagen,
die sich hoffentlich gerne
hier eingetragen haben und auch
nach dem Ratespiel gerne wieder kommen!
Seid herzlich willkommen
und viel Spass beim stöbern
!

 
Nun seid ihr sicher gespannt,
wieviel Knöpfe im Glas sind!
 
Trommelwirrrrrrrrrrbel
 
....trara;-)

      



...es sind genau
 
 
403 Knöpfe
im Glas !







 
Gewonnen haben:

 
 
1. Quiltmonster mit 400

2. Cattinka mit 399
...und
3. CB Knuffelbaeren mit 397
(nun weisst du, warum du nochmal raten musstest , gell? ;-))

geratenen Knöpfen...
 

 
Herzlichen Glückwunsch !

***
Schreibt mir doch bitte, 
 (Adresse gibts  in meinem Profil)

welchen der Preise,
ihr möchtet
 und dann schicke ich sie Euch gerne zu!
Allen Anderen danke ich -lich
für's Mitmachen!
Nicht traurig sein,
...ein nächstes Giveaway kommt bestüümmt;-)!
 
Herzliche Grüße
 

Kommentare:


  1. ...baohhh so viele Knöpfe, das hätte ich nicht gedacht, einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uups, da lag ich ja voll daneben ;-))
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich tigertieftraurig,
    aber gratuliere den Gewinnern trotzdem von Herzen!
    Spannend war es!
    Danke für das schöne Ratespiel,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Oh da lag ich ja sowas von daneben!!! Egal - ich gratuliere den drei glücklichen Gewinnerinnen & danke dir für dein Ratespiel .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich ja gar nicht so schlecht geraten! Alles nur Zufall, irgendwie hab ich einfach immer viel Glück. Vielen, vielen Dank für dieses schöne Ratespiel und die schönen Gewinne die Du zur Verfügung stellst.
    Also wenn ich aus den Gewinnen wählen darf, mir würde das blumige Platzdeckchen gut gefallen! Meine Adresse hast Du ja, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Buähhhhh....

    Macht nix, ich gratuliere den anderen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen, so ein Ratespiel macht immer Spaß, egal ob man gewinnt oder nicht. Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. 403 Knöpfe? Da lagen wir ja nur ganz knapp daneben ;-). Glückwunsch den Gewinnern!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu, ich habe gewonnen!!! Meinen Trick kann ich ja jetzt verraten: ich habe auch ein Glas mit Knöpfen und die habe ich nachgezählt: es waren genau 400!!! Ich freue mich!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Mönsch, da hätte ich auch gerne mitgemacht...Wo ich doch so ein Knöpfefan bin.....Beim nächsten Mal bin ich dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia!
    ja, ist da denn wahr? ich habe gewonnen! oh wie schön!
    Als erstes gratulier ich auch noch den Mit-Gewinnerinnen und sag Dir ganz herzlichen Dank für die lustige und einfallsreiche Verlosung!
    Addi kommt gleich per Email :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. sooo viele, na da habe ich mich ja total verschätzt *lach*
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen, und danke dir liebe Klaudia für den Spaß ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. So viele kleine Schelme gehen in ein einziges Gläschen...wie man sich doch verschätzen kann. Allen Gewinnerinnen meinen Glückwunsch.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations to the winners.Many buttons,a great milestone!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...