11. August 2012

*Sewing Room Sew Along*,

Für August hat Liz uns wieder eingeladen,
für den
*Sewing Room Sew Along*,
ein "Nadelmäppchen" zu nähen
...dem habe ich sogleich Folge geleistet...;-)

Viele schöne Anleitungen dazu,
gibt es wieder auf ihrem Blog.

Ich habe mich für diese Variante entschieden..

Die Stickdatei war ein Freebie,
aus dem I-net

..Innenansicht

...dann hatte doch glatt, meine
"König"-Lieblingsschere "aufgemuckt",
dass sie auch eine warme, schützende
"Garage"  haben möchte ;-)

...nun hat auch sie eine bekommen;-)

...eine "Doppel- Garage" ist auch etwas Feines ;-)

...diese "Beiden" passen
wunderbar in mein Nähzimmer!
Ob ich allerdings immer dazu komme,
meine Lieblingsschere in die Garage zu parken,
bleibt offen:-)
....aber ich könnte nun, wenn ich wollte...;-)
Bisherige Zusammenfassung  vom *Sewing Room Sew Along*,

...schmunzelnde Grüße zum Wochenende
Klaudia

Kommentare:

  1. Toll geworden. ja so kann man seine Sticki auch einsetzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nun alles wirklich super aus und schöne Stoffe sind das auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und praktische Sachen hast Du da gezaubert!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden Deine neuen kleinen Garagen, das Nadelkissen gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Wie schön, daß Deine Nähutensilien so gut aufgehoben sind, viel Freude mit den schönen Sachen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    schön, schön, schön deine neuen SRSA-Arbeiten. Es macht echt Spass und am Ende kommen so viele kleine Schätze zusammen, nicht?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Dein Nadelkissen gefällt mir sehr gut und auch deine "Garagen" sind sehr schön geworden.
    Ich habe die Stoffe für mein Scherenetui auch schon lange liegen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    das sind ja wieder nette Kleinigkeiten. Meine "Garage" bleibt auch meist leer ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,

    eine tolle Nadelmappe ist entstanden und die Stickerei so Ton-in-Ton gefällt mir auch.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sächelchen!
    Mir gefallen Nadel- _ Heftchen_ sowieso am besten!
    Scherengarage wäre beim mir aber fehl am Platz, ich habe Alles in der Schublade neben mir. Sonst würde ich doch nur suchen. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja nun schon wieder eine tolle Monatsausbeute, der August ja kaum begonnen und Du hast die Aufgabe schon erfüllt*lach* Ich kenn sowas nur auf den letzten Drücker*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sind Nadelmäppchen und Scherenetui geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...