26. August 2012

*Quilt-Handschuhe* und mehr

Meine Freundin Moni (o.Blog)
...hatte durch meinem lieben "GöGa"
 von meiner neuen, kleinen Leidenschaft erfahren;-)
...und so brachte sie mir vom Flohmarkt
diese niedlichen Fingerhüte mit...
ich freue mich über diesen Neuzugang!
 


... dieser Tage kam diese tolle "Pretty in Pink" Karte,
aus dem Regenbogenfarben-Tausch
 von *Fliegenpilzchen*
 

...meine "Pink"-AMC ging an Angelika
Ich freue mich schon, auf den neuen Monat bzw. Farbe;-)
 

Zum "Freihand-Quilten" mit der Nähmaschine
fehlten mir noch geeignete Handschuhe...
Ein kleiner Tipp
...in dieser Woche gab es tolle
"Gartenhandschuhe" sogar im Zweierpack!!! ;-)
*hüpf und freu*
bei einem großen Diskounter (A.di).

Sie fühlen sich schön griffig an,
...die Innenflächen sind mit Latex beschichtet
....sodass sie optimal,
auch fürs "Freequilting" mit der Maschine,
wie geschaffen sind!
 
 
Herzlich begrüßen möchte ich auch
Britta , Sinchen und Donna ,
fühlt euch recht wohl hier und viel Spass beim Stöbern!
Ich freue mich über eure Kommentare !
 
Schönen Sonntag, wünscht euch
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    die Fingerhütte sind ja süß.
    Ich habe auch angefangen sie zu sammeln ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, was Du zum Quilten mit Gartenhandschuhen sagst. Die AMCs sind toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Die Fingerhüte sind einfach goldig.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Rosa geht wirklich nicht. Nicht wirklich meine Farbe, aber das Thema wurde toll umgesetzt. Und einige Fingerhüte habe ich auch schon, aber ich bin noch unentschlaoosen, ob ich sie wirklich sammeln soll. Deine sind schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,

    dem schließe ich mich auch gerne an: Dir, alles erdenklich Gute und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Deine neuen Fingerhüte sind einfach hübsch und mein Respekt zu Deiner Quilt-Handarbeit, die ich ehrlich bewundere.

    Herzliche Sonntagsgrüße, Barbara ♥ habe mich riesig über Deine lieben Zeilen gefreut, DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, ein sehr schöner Blog. Hier gefällt es mir. Ich werde dich jetzt öfter besuchen. Herzlichen dank übrigens für die Teilnahme bei meiner Verlosung!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Der Sonntag ist zwar fast vorbei,
    doch komm ich noch zum Kucken,
    das mit den Handschuhn war mir neu,
    das würd mir vleicht nur jucken! ;-))))

    Ich brauch Luft an den Pfoten (naja, und ich quilte auch weniger als Du)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia
    danke dir für deinen lieben Besuch bei mir, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und meine Tür für Besuche steht immer offen.
    Und jetzt hab ich mich gleich mal bei dir umgesehen und wow, du bist ja auch eine Fleissige und werkelst tolle Sachen. Ich muss gestehen, Handarbeit ist überhaupt nicht meins. Ich habs schon oft probiert aber mit Nadel und Faden und Wolle und ... umzugehen, das macht mich verrückt, ist einfach nicht meins und wars schon in der Schule nicht. Da lass ich doch lieber die dran, die das auch können und freue mich an den gestrickten/genähten/gewerkelten Sachen eben von den Künstlerinnen, wie du es eine bist.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    quilten mit Gartenhandschuhen?
    Da bin ich auch auf Deine Erfahrungen gespannt! Ich könnte damit nicht arbeiten ....hab ja schon im Garten Probleme damit *lach*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    das geht wunderbar,....denn sie sind fast genauso, wie die "richtigen Quilthandschuhe", nur dass sie in der Farbe nicht weiss sind und preislich viel angenehmer;-) !

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ja auf deine Erfahrungen mit den Gartenhandschuhen bin ich auch gespannt. Toll sind deine beiden AMCs und auch die Fingerhüte gefallen mir. Das ist auch meine neue Sammelleidenschaft. :-)

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    jetzt muss ich doch mal schauen was bei dir alles im Blog passiert ist, tolle Fingerhüte und quilten mit Handschuhen? Nun denn, ich hab es ja noch nie mit der Hand gemacht ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...