17. August 2012

" Künstler-Karte " und Gewonnen


Von Petruschka bekam ich wieder
 eine tolle, farbenprächtige Karte, gearbeitet nach dem
Künstler "Paul Klee" (1879-1940)
...und einige wissenswerte Infos dazu...;-)

Seine Arbeiten sind von
Tunesiens Sonne und den Landschaften beeinflußt!
Die Karte zeigt eine Farbtafel
...die Farben sind mal kräftig ,
mal pastellig...
Die Quadrate und Quiltlinien sind
denen des Vorbilds nachempfunden,
also absichtlich so "schlampig"...
wie Petra es schreibt...
...ich finde sie toll gelungen.

Herzlichen Dank dafür!
Sie  fühlt sich wohl zwischen den
anderen Künstler-Karten!


Bei Marie-Lousie, habe ich diese niedliche
Herzchen-Tasche gewonnen
...total knuffig schaut sie aus!
Darin befand sich noch ein
"Glückliche Auszeit-Tee" ;-)
...diese Auszeit werde ich mir gleich
auf "Terrazzo" zu Gemüte führen..*lach*

Herzlichen Dank, für das süße Täschchen!





Nun zeige ich noch ein paar Auschnitte
von meinem neuesten Projekt

..vielleicht errät es jemand, was es werden soll?


Wünsche euch ein schönes Wochenende....
seid herzlichst gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Tolle Karte und ein niedliches Täschchen, aber was das neue Projekt ergeben soll??????????
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    die Karte ist klasse und zum Gewinn gratuliere ich Dir.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen finde ich witzig. Klasse, daß Du eines gewonnen hast. Und was Dein neues Projekt angeht...?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Gewinn, das Täschchen hab ich auch auf mneiner Todo Liste, mal sehen, in welchenm Jahrzehnt die fertig wird*lach*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    Toll das es angekommen ist und dir gefällt.
    Die AMC sieht Klasse aus und auch ich habe keine Ahnung was das neue Projekt ist.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte und herziger Gewinn! Aber mmh *überleg* was appliziert sie da auf das Grubentuch?
    Wird es was für den neuen Erdenbürger? Wandbehang? Mit Eisenbahn und .... bin gespannt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hi Klaudia,
    du hast auch so eine schöne Herztasche gewonnen, ich habe heute die Grüne bekommen *freu* Die Karte ist wunderschön, aber auch die, die du für Petra gemacht hast, ganz toll!
    Ich bin gespannt auf dein neues Projekt, ich habe keine Ahnung?
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. ???? Ich schätze mal, Deine neue Arbeit geht in richtung Applikation und Weihnachten -unvorstellbar eigentlich bei im Moment sonnigen 33 Grad-
    Glückwunsch zum Gewinn, solche kleine Täschlein sind alltags nützlich.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...