28. August 2012

Heut hab ich noch einen Rest;-)


an "Überraschungs"-
Geburtstags- AMCs zum zeigen,
die ich
von der Monatstauschgruppe
im

Patchwork-und Quilt-Forum*
bekommen habe.
...obwohl wir eigentlich nur Monatskarten tauschen...
hmmm... da hat doch wohl
Margerete die Hand im Spiel gehabt;-) ?


...diese wunderschönen
*Geburtstags-AMCs*
...möchte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten.
...die Überraschung ist euch vollends gelungen
...ich freue mich sehr, über jede Einzelne

(im Forum habe ich sie schon gezeigt)
 
 
von "Bastet"

von "Whiteflower"


von "Patchlissy"

von "Stoffläppchen"
Danke, für den lieben Schupps;-)!

von "Frazima"
 
von Dosy2

Von Doris bekam ich schon bei den Quiltfriends,
 die rechte Seite des Herzens
 
 
...ich wunderte mich über den eigenartigen
Text auf der Rückseite,
denn da wusste ich nicht, das sie mich
noch mit einer 2. Karte
 aus der Monatsgruppe im "PQF" überraschen wird;-)
...noch dazu riechen die beiden Karten,
soooo herrlich
nach frischem Lavendel;-)
 
Es ist toll....Ihr seid Klasse!
Dankeee!
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Tolle karten hast Du erhalten - jede anders und jede ein richtig kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die sind alle super schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne AMC's wieder :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Klaudia ,
    wie noch mehr Geburtstagsgeschenke !!!
    Schön , wenn man so reichlich & liebevoll bedacht wird .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Da sind einige echte "Gustostückerl" dabei - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudia,

    schöööne Karten wieder.....wie kann man nur
    so viele tolle Ideen haben :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    danke für deine netten Zeilen.
    Schaue gerade mal ein bisschen bei dir,du machst ja tolle Sachen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne AMC, die Idee mit dem geteilten Herzen ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und liebevoll gestaltet! Hier bleibe ich gerne um noch mehr zu sehen. Ein "chorbji" voller Grüsse aus der Schweiz sende ich dir.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Woowww, woowww da weis man wirklich nicht welche am schönsten ist, das sind alles kleine Kunstwerke!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Extrem schöne Karten! Deine Sammlung möchte ich ja allzu gern mal in Natura sehen ;-)).
    Ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    ach sehen die AMC´s wieder toll aus....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...