7. August 2012

Herrlich...

Einen wundervollen ,
gefüllten Dahlienstrauss,
bekam ich gestern von unserem Sohn
...einfach so;-)
...ich liebe diese kleinen Überraschungen


...besonders diese "Gefüllten", mag ich sehr gerne


...und darum musste ich sie auch, einzeln mit der Macro-Funktion
aufnehmen ;-)


...weil sie so, einfach viel schöner zur Geltung kommen;-)


...ich hoffe, ihr habt mit mir,
ein wenig Freude an meinen Blumenbildern,
...denn ich habe z.Zt. keine Näharbeiten zu zeigen,
da wir mit der Renovierung
unseres Schlafzimmer beschäftigt waren....
muss ja auch sein...;-)
und es ist ein herrliches Gefühl,
wieder alles "frisch" renoviert zu haben!

Habt weiterhin eine schöne Woche,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    hier wütet der Maler *grins* auch ein nettes Gefühl wenn er wieder geht.

    Deine Blumenaufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich Dahlienb aus dem Garten mitgenmommen. Allerdings habe ich momentan noch nicht eine solche schöne Auswahl wie Deine gezeigten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumenbilder und so farbenfroh... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes Jahr aufs neue begeistert wie die Natur es schafft solch filigrane Meisterwerke in diesen Prachtfarben zu schaffen......kann man nicht erklären....

    Tolle Bilder

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    diese tollen Blüten!! Jede ist doch ein Kunstwerk der Natur.
    Übrigens gefällt mir das neue Erscheinungsbild Deines Blog sehr, sehr gut. Ein schöner Einblick in Dein Schaffen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die Dahlien sind wunderschön. Ich mag diese Blumen besonders gern. Sie blühen so vielfältig und in vielen Farben.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Bilder hast Du von den Dahlien gemacht - den Strauß hätte ich auch gerne.... *lach*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ich lieeeebe Dahlien. Sie standen schon im Garten meiner Oma und so sind sie für mich immer ein Stück Kindheit.
    Schöne Exemplare, die du da hast!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Ein _gefüllter_ Strauß? Ich hoffe mit was Leckerem!!! ;-))) Nein, ich weiß ja, die Dahlien sind gemeint.
    Meine Eltern hatten auch welche im Garten.
    Schöne Bilder! Das letzte hat was von Artischockentechnik!?;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. u.a. dafür sind Söhne doch da, oder ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbenpracht hast du geschenkt bekommen und Du hast Sie Prima in Szene gesetzt. Einfach aber so SCHÖN. GlG Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...