30. August 2012

"Einladung zum Ratespass!"


Verlosungen sind toll...findet
ihr nicht auch;-)....ich liebe sie;-)
...und nehme auch gerne daran teil

...und darum
 möchte ich heute für meine Leserinnen, eine

"Verlosung" starten
...dafür hab ich mir  wieder ein
kleines Ratespiel ausgedacht
 ;-)
...aber keine Panik...ist nichts Schlimmes...*g*
 
Eure Aufgabe besteht nur darin,
zu erraten:

Wieviel Knöpfchen sind im Glas ?


(dieses " Glas-Nadelkissen" habe ich übrigens. vor einiger Zeit,
bei  Marion  gewonnen...
ich liebe es,... es steht direkt neben der Nähmaschine
und wird ständig gepiekst;-))



Die Zahl bitte je nur einmal
als Kommentar schreiben!
(...also nix mit Abschreibseln;-))


****

Mitmachen dürfen alle LeserINNEN
...oder die es noch werden möchten!
Das obige Foto, darf gerne mitgenommen werden
...ich freue mich über eine Verlinkung
und bedanke mich herzlichst bei dir!

*****
Gewinnerin ist,
wer die Zahl direkt erraten hat,
oder am Nahesten dran ist...;-)
... sie darf sich dann als Erstes etwas aussuchen
und so weiter;-)
Verlosen möchte diese
3 Preise zur Auswahl
:
1 Buch "Nähen im Trend"
mit vielen schönen Anregungen, Tipps und Tricks
1 Platzdeckchen als Blume
... aus meiner Nähstube;-) 
1 Leinen-Herzchen
...beidseitig verziert


Die Verlosung läuft bis zum 10.09.2012
  !
... nun bin ich  gespannt
...wer die Anzahl als Erstes errät;-)!

...ich wünsche euch viel Glück!


Begrüßen möchte ich Anke o.Blog und Fabienne und freue mich,
dass ihr meinen Blog gefunden habt
....und wünsche euch viel Spass beim Stöbern
und ich freue mich auch über eure Kommentare!

Liebe Grüße Klaudia



 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    Ich schätze mal 384 Knöpfe.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Ich lege mich mal mit 413 Knöpfen fest!
    Herzllichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudi
    Ja ,das ist aber schwierig,man sieht nicht ,wie gross das Glas ist ...grins ;-))
    Ich sage mal 444 Köpfe !!!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das ist gar nicht einfach. Ich schaetze Mal 425.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann komm ich auch noch mir einem Tipp, ich sag es sind 399 Knöpfe!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo klaudia
    Au, schätzen ist nicht so grade mein Fall, aber ich will es mal versuchen. 332 knöpfe sind im Glas
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia!
    Das ist nicht leicht und mein erster Tip ohne zu schauen, was die anderen sagen, ist leider schon vergeben....

    Schwierig, schwierig!

    Ich tippe auf 419. Naja. Mal schaun... GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön schwer! Aber ich greife mal hoch und sage 505 Knöpfe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    oh das ist aber eine schweres Rätsel ;-)
    ich tippe mal 199.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfacher wäre es ja die Anzahl der Stecknadel oben drauf zu "raten". Die anderen pokern ja alle recht hoch. Ich bleibe mal niedrig bei 212 Knöpfen.
    Nette Idee, die ich von Geburtstagsfeiern kenne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Bei so was kann man sich ja toll verschätzen ;-). Nach Beratung mit dem Tochterkind sagen wir: Es sind 127 Knöpfe.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia
    Ich liebe die Verlosungen ebenfalls ;). Ich tippe mal auf 287 Knöpfe (ist mir grad so eingefallen)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hmm keine Ahnung aber ich rate mal 176 Stück ☺
    Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll(!), ganz lieben Dank für diese Einladung!

    Wenn der Rand ebenfalls gefüllt ist, und die Knopfgröße -auch dort wo man nicht hinsehen kann- eher klein ist, dann köööönnnten durchaus *500* drin sein....

    ???

    denkt der
    Tiger
    =^.^= mit Liebgruß an die reizende Verloserin!;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh WOW was für ein Rätsel !!!
    Ich rate 234 Knöpfe !?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    schwups - eine neue Leserin mehr.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich stapel mal tief und glaube 111 Knöpfe.
    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  17. Also ich denke, es sind 367 Knöpfe im Glas. Einfach nur so aus dem Bauch heraus. Ich bewahre in einem solchen Glas meine Zipper für die Reißverschlüsse auf. Die Gläser sind eben genial.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    ich tippe mal auf 250 und verspreche, dass ich nicht bei den anderen gespinxt habe ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. 154 war mein erster Gedanke!
    Ich bin gespannt ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Ich tippe einmal auf 180, schauen wir, wer es errät -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich sage mal 222 Knöpfe - bin ja im Raten etwas .... aber das ist meine Glückszahl & vielleicht hilft sie ja :)))
    Wer bietet mehr - weniger ?!?
    Danke für deinen Ratespaß ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Huch so eine liebe Begrüssung, so ganz persönlich hatte ich noch nirgends. Fühle mich sehr geehrt und danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich mache auch gerne mit und tippe auf 172 Knöpfe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sagen 123 Knöpfe. Bin sehr schlecht im Schätzen,
    liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  24. Oh oh das ist schwierig, ich schätze mal 436 Knöpfe.
    Danke für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Das ist lustig: 258 sag ich mal.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Hmmmmmmmm, ich sag mal ...... 399 Knöpfe ...hab jetzta ber nicht drauf geachtet, ob diese Zahl schon vergeben ist .... war meine erste Eingebung ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich schätze mal 201. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Hi hi hi ich bin auch mal dabei und tippe
    350 Knöpfe
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Hi Klaudia,
    ich tippe mal auf ... man ist das schwierig ... 202 Knöpfe.
    Gute Idee mit Deinem Rätsel; bin mal auf die Auflösung gespannt.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, witzige Idee, ich denke, es sind 543 Knöpfe in dem Gläschen!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    mein Tipp 287 Knöpfe und springe somit in deinen Lostopf...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ui schätzen is ja gar ned meine Stärke. Ich sag mal 145 Stück!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  33. Ich denke 120 Knöpfe passen hinein.
    Ganz schnell mit mir ins Töpfchen.smily

    Liebe grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Ich denke da sind 352 Knöpfe drin.
    Schönes Ratespiel!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Klaudia, ich tippe auf 200 Knöpfe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  36. ...schwierig schwierig, ich schätze mal auf 379 Knöpfe.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Oh. liebe Klaudia, dass ist eine tolle Sache.
    Ich schätze es sind 300 Knöpfe im Glas.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  38. Oh je das ist wirklich nicht leicht, zumal ja sein kann, dass nicht nur Knöpfe im Glas sind, was man jetzt nicht sieht ;-)
    Ich schätze mal 458... und bin gespannt wie viele es wirklich sind...

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  39. Da ich nicht abschätzen kann wie groß das Glas ist, ist es sehr schwierig, ich einige mich mal mit mir auf 101 Knöpfe und ein kaputter :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  40. 249, das ist meine Schätzung, liebe Klaudia
    ich mußte ja erst mal nachlesen, ob die Zahl noch frei ist ;-))

    Schöne Preise verlost du hier.
    Hab eine schöne Woche, meine wird mal wieder von Terminen zugepflastert.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. 373!!! ja genau.. soooo viele sind es!!! :-)
    (bin ja schon mächtig auf die auflösung gespannt!!)
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Klaudia, vielen Dank für die schööne Verlosung und das erinnern. :-))
    Ich schätze 132 Stück.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  43. 222 wunderschöne Knöpfchen stecken in dem niedlichen Nadelkissenglas, bewacht von den vielen Stecknadeln!!!! Soooooooo spannend deine Verlosung!

    Danke für eine so schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Klaudia,

    ich denke es sind 253 Knöpfe in dem Glas, hoffentlich gewinnne ich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. hallo klaudia! also lt familiensitzung schätzen wir mal die zahl 333 Stück!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Verlosung, liebe Klaudia, ich schätze, es din 159 Knöpfe in dem Glas.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Also, ich tippe auf 275 Knöpfe.
    So, und jetzt muss ich mich weiter durch dein Blog lesen, war lange nicht mehr hier und habe einiges nachzuholen :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  48. gacker, ich liebe sollche Spielchen, aber leider bin ich da jedesmal total daneben, aber egal, Spaß muß sein. Ich tippe mal blins auf 294.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Klaudia

    Das ist ja mal eine originelle Verlosung! Also ich Sage mal pieps frech 258!?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Klaudia,
    da komme ich ja noch zur richtigen Zeit, ich sage mal 89.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Klaudia,

    zwar hab ich keinen Blog,tippe aber mal:162

    Lustige Idee

    Grüßle stichelfee

    AntwortenLöschen
  52. Hey Klaudia,

    ich hüpfe schnell noch in den "Ratelostopf"...

    Ich schätze mal (ich bin da ja sooo gut drin ;o)) es sind 171 Knöpfe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Moin Klaudia!
    Ich schätze dann mal 299 - hoffe die Zahl wurde noch nicht geschrieben.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Klaudia, das ist schwer zu schätzen, ich tippe mal aus 389.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Claudia, ich weiß, es ist eh nicht zu erraten ;-), ich schätze so 330 Stück.
    Spannend ist es allemal. Mal gucken, wie die genaue Zahl so ist.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Ich sage mal: 413 Knöpfe sind im Glas...

    LG Dosy

    AntwortenLöschen
  57. So, ich muß ja nochmal tippseln..... also, meine neue Zahl ist 397 :O)
    Ich hoffe, ich hab richtig geschaut, und diese Zahlw ar noch nicht dabei :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Klaudia
    Da melde ich mich wirklich auf den letzten Drücker, um mein Glück zu probieren. Ich denke, Du hast Dir bestimmt eine besondere Zahl ausgedacht, vielleicht eine Schnapszahl wie 222?
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...