9. August 2012

Einen wundervollen Ausblick...

hatten meine Freundinnen und ich
gestern nachmittag, bei unserem "Kaffeetreff"
...wir mussten wetterbedingt,

...leider mit dem Innenausblick Vorlieb nehmen

...doch eigentlich hätten wir zu gerne hier,
direkt am See gesessen ;-)
(später als wir gehen wollten schien natürlich die Sonne;-))

Den Enten und Fischreihern, machte der Regen
nichts aus...und so wurden wir damit belohnt, sie durch die alten Sprossenfenster (die ich sehr mag) beobachten zu können....


....auf dem Nachhauseweg, klarte das Wetter auf
....und es waren
herrliche Wolkengebilde am Himmel
(ich finde sie immer wieder faszinierend)



Kennt Ihr auch noch die alte "LENOR" Werbung, ich glaube es war, in den 70 er Jahren?
...wo die Lenor- Flasche von oben auf
einen Stapel frisch gewaschener,
kuscheliger Handtücher fällt?
Als Kind habe ich oft geträumt, so möchte ich in diese tollen, schneeweißen Wolken  mich fallen lassen;-)

...jaja, so ist es mit dem Träumen;-)


Domenica, Margrit und Steff (ohneBlog),
haben meinen Blog gefunden....fühlt euch herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern !

LG Klaudia

Kommentare:

  1. Huhu Klaudia ,
    naja wenigstens hat ja später hat die Sonne gelacht . Für das nicht draußen sitzen können , wurdest du aber wenigstens mit Schäfchenwolken , der Marke extra weich belohnt .
    Danke für deinen lieben Kommentar , bei mir . .... Ich sage nur .... das starke Geschlecht - den fällt immer nur Essen ein :)) Pffft !
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    schauriges Wetter und dabei ist es doch so schön im Gut Moorbeck, oder? Die Bilder sind von dort, oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir unterwegs sind, schaue ich immer nach den Wolken jund entdecke immer ganz interessante Gesichter, Tiere, Früchte - ich fürchte, ich habe " Die fabelhafte Welt der Amélie Poulain" einmal zu oft gesehen ;-). Und wo Du gerade die Lenor-Werbung erwähnst, wir warten bei "Asterix" immer gerne auf den Spruch "Welcher der beiden Stapel wurde mit Olympia gespült?". Ich hoffe, daß Ihr jetzt wieder schönes Wetter habt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wolken finde ich auch total faszinierend - immer wieder!!!!
    Na und das Wetter - IRGENDWANN muss es jetzt doch wieder über einen längeren Zeitraum schön werden oder!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fensterausblick ist wirklich einzigartig schööön!!! und vermittelt eine ganz besondere Stimmung!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Und ich träume heute noch davon, mich in frisch aufgeschlagener, süßer Sahne zu legen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, ich erinnere mich noch so gut an die Lenor-Werbung - die war soooo schön! Aber ebenso schöne Wolkenbilder konntet ihr gestern bestaunen und bestimmt wars "trotzdem" ein wunderschöner Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da hätte ich asuch lieber draußen gessen. Muss schön da sein! Ich denke, ihr habt euren tag trotzdem genossen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache das Wetter im Herzen war gut! ;-)

    Lenor ... ach ja, die Melodie hab ich auch noch im Kopf, die konnte ich mal im Einfingersuchsystem auf der Orgel spielen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    auch wenn ihr drinnen sitzen mußtet, Hauptsache, ihr hattet eine schöne Zeit miteinander und der Ausblick war ja auch nicht soo schlecht ;O)
    Ja, an diese Werbung erinnere ich mich auhc noch und auhc ich wollte auch gern mal so in eine Wolke fallen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    auch wenn Ihr das Kaffeetrinken nach innen verlegen mußtest, einen wunderschönen Ausblick hattet Ihr trotzdem.
    Wolken beobachten ist auch immer etwas Schönes und dabei den Gedanken freien Lauf lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...