16. August 2012

Ein ganz tolles "Date"...

...hatte ich gestern mit Petra.
Spontan verabredeten wir uns
letzte Woche zu einem persönlichen Treffen,
.... wir wohnen nur ca. 25- 30 km auseinder.
Als Petra bei mir eintraf, hatte ich
das Gefühl, ich treffe eine "alte Freundin"
...es war mir, als wenn wir uns
schon ganz lange kennen....;-)
Wir hatten uns, bei Kaffee und  leckerem
Pflaumenkuchen sehr viel zu erzählen, es hätte
stundenlang so weitergehen können.


Gerne habe ich Petra auch ein paar ,
meiner "Werke " in Natura gezeigt!
Ich fand unser Treffen einfach wunderbar
.....wir haben viel gescherzt und gelacht!

Gestern hatte ich einen "Faulenzertag"...ich
hab es mir "gutgehen" lassen;-)
... denn morgens war ich schon zum Frühstücken
eingeladen ...und nachmittags kam dann Petra zu Besuch.
Jaha;-)....ich mag auch solche Tage;-)


Dieses hübsche Geschenk brachte mir Petra mit 
...eine tolle winterharte Pflanze für meinen Garten
...und das Töpfchen war toll mit Filzwolle
dekoriert...noch dazu bekam ich ein schönes Stöffchen
...  ganz herzlichen Dank nochmal
 auch für unseren schönen Nachmittag,
...den wir unbedingt wiederholen möchten....!

...hier die Deko von oben zu sehen.
Mein Nähzimmer mochte ich Petra 
nur Blitzartig zeigen, es war nämlich
 wie meist, kreuz und quer durcheinander:-)
...aber was soll`s...
* wo gehobelt wird, fallen schliesslich auch Späne *
und so soll`s auch sein!
Zeigen möchte ich euch auch noch gerne meine
August- AMCs, die ich verschickt habe...
Zu "Bastet"  durfte diese Karte reisen,
...es waren nur wenige Kilometer;-)
Sie war meine Tauschpartnerin, aus dem
Monatstausch im Patchwork und Quiltforum.
Petruschka verriet mir kürzlich, das ihr
meine blaue Karte an Claudia auch zusagte,
.... und so habe ich gerne noch eine gewerkelt
...und hoffe, dass sie ihr gefällt...
Gefreut habe ich mich, dass Angelika,
nun mit Claudia und mir "Regenbogenkarten"
tauschen möchte.
Diese Karte in "PINK" ist schon bei
 Angelika gelandet....;-)
....hier nochmal beide von diesem Monat
Meine bisherigen "Regenbogenkarten!
...und wenn die Retoure-Karten bei mir angekommen sind,
zeige ich sie euch in einem neuen Post..;-)
*********
Als neue Leserin möchte ich Inga von
http://onkelnielson.blogspot.de   begrüßen.
Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung
u. vielleicht auch Inspiration auf meinem Blog...
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Tolle Karten zeigst Du uns! Einfach traumhaft schön! Und so ein schöner "Quatsch-Nachmittag" ist schon was Tolles! Da könnte ich Dich glatt drum beneiden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia
    Ich freue mich sehr über den geglückten Tag, den Du mit Petra verbringen durftest. Solche Tage sind wie Geschenke.
    Die AMC's sind umwerfend schön!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Im Kartenmachen bist Du Meister(!!!),
    ich freue mich auch für Dein Date,
    'nen lieben Gruß ich nun hier kleister,
    früh morgens, damit's nicht zu spät!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,

    unser "Date" war herrlich und sehr unkompliziert,einfach toll; Gesprächsthemen hätten wir sicherlich noch bis Mitternacht gehabt. Wir haben gelacht, und gescherzt, warum haben wir uns eigentlich nicht schon viel früher getroffen? (später gibt es ein Posting auf meinem Blog)

    Eins ist sicherlich, eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben... danke für den netten Nachmittag, und dein Nähzimmer sieht toll aus, ich weiß gar nicht was du meinst ;-)

    ...achja und deine AMC`s ein Gedicht wie immer!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tage auch!

    Das sind ganz wunderbare AMCs und eine schöner als die andere!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich dass das ein schönes Treffen mit Petra war, mit Ihr muss man sich einfach verstehen, sie ist so eine Frohnatur! Ich wusste gar nicht dass ihr Beide so nah beieinander wohnt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    toll das ihr euch getroffen habt...deine AMC`s sind zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia ,
    so ein Minnibloggertreffen ist doch herrlich . Schön , dass du Inga so lieb bei dir willkommen heißt , es wird sie sehr freuen ♥ Auch wir hatten ja mit Ruth & GG so ein kleines Treffen - hier im Elsass - Inga & Sohnemann war ja auch dabei . Selbst sie schwärmt noch heute wie familiär es dabei zu ging , dabei hatte man sich davor ja noch nie gesehen .
    Upps beinahe vergessen - deine Teilchen , sind wie immer - kann es anders sein - ein Traum .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin erfreut, eine Deiner Regenbogenkarten bekommen zu haben. Und dann noch in Blau ;-). aber auch die beiden anderen gefallen mir gut. ich vermute mal, daß das Terffen mit Petra keine Eintagsfliege war. Schön, daß Ihr Euch so gut verstanden habt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde solch ein Treffen auch immer wieder schön und so ein schöner Tag muss man genießen. Petra habe ich auch schon persönlich kennen gelernt und sie ist eine ganz Liebe!
    Deine AMC´s sind mal wieder super, immer wieder neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. hhh, ich will auch deine Nähzimmer sehen !!
    Stell die Kaffee an...ich bringe Kuchen! LOL

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    mensch, hast du wieder gezaubert.
    Die sind echt sehr schön geworden.
    Wegen des Lätzchen, lass dir Zeit, noch nimmt er ja nur Flüssigkost zu sich. :)
    Sag mir dann einfach, wann es dir zeitlich passt.
    Liebste Grüße Inga

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...