24. August 2012

Danke , für die tollen Geschenke


Vorsicht;-)...Bilderflut !!!
Heut möchte ich euch die liebevoll
gewerkelten Geschenke zeigen...
mit denen ich an meinem Geburtstag
überrascht wurde...



....von Marion bekam ich diese coole Dose,
die mit einem hübschem Kleid verziert ist
...und für Vielerlei Verwendung finden wird
....dazu noch süßen Inhalt
und eine tolle "Rosina Wachtmeister" Karte
(ich mag ihre Motive sehr gerne)


Von Petruschka bekam ich das niedliche
Webkanten Täschli, mit leckerem
selbstgemachtem Rharbarber-Chutney.
....dazu eine Webkanten-AMC.
Dann waren da noch zwei Hütchen;-)
...hmmm ich dachte, es seien Eierwärmer
...doch wurde ich auf Petras Blog dann eines
Anderem belehrt;-)
...wie gut das darüber geschrieben wurde..;-)
Ich werde die "Griffhilfen" baldigst ausprobieren
und euch berichten...


 Ingrid zauberte mir einen Fadensammler,
 darin waren viele verschiedene Materialien
zum Weiterverarbeiten
...(immer eine gute Idee ;-)) und eine Geb.- AMC

  

Von TigerRita kam  diese
.
... unikatigeröse Kunstkarte ;-)


 

Heike hat mir diese niedliche Stickdatei geschickt!



 Katrin  hat mir diesen superweichen,
schönen "Drachenschwanz" gestrickt
...es sind genau meine Farben....dabei war auch noch, ein niedlicher
Tiffany-Engelanhänger und Stickgarn.
Die AMC hat Katrin extra für mich aufgehoben...;-)
DANKE!


...von Roswitha bekam ich dieses
zauberhafte Kissen, ganz liebevoll bestickt mit einem Engel
und Glückwunschkarte



Rena hat mir, diese niedlichen Untersetzer
gehäkelt und ein TaTüTa
(ich hatte doch tatsächlich noch keines;-))
...und eine riesengroße Schoki lag auch noch dabei !

*******

Heute kamen noch nachträglich,
aus dem Geb-Swap der QFs,
je eine schöne Karte
von Knuddelazubi


und Samantha (12 Jahre)


Petra schenkte mir einen Gutschein in Form
einer kleinen angefangenen Socke.
....ist das nicht süüß?
Wie sollst du auch meine Schuhgröße wissen*
....hihi, mach dich gefasst, denn  ich lebe auf "großem Fuße";-)


Diese tolle Karte, bekam ich soeben,
von Claudia ....
Ach, Ihr Lieben,
ich bin so überwältigt....

und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen für die schönen Geschenke, lieben Karten, Briefe, Telefonate und Emails bedanken, die Ihr mir zu meinem Geburtstag geschickt habt.
Ich habe mich über jedes einzelne Geschenk und all die lieben Zeilen und herzlichen Wünsche sehr gefreut.
Ihr habt mich damit sehr überrascht und eine große Freude bereitet.
DANKE!
Herzlichst grüßt euch, eure Klaudia



Kommentare:

  1. Wow, Dir ist es ja richtig gut gegangen! Ich freu mich mit Dir über die schönen Geschenke von Deinen Freundinnen.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    da kann ich mich Katrins Worten nur anschließen. Genieß alles und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Da wird man gerne um ein Jahr älter, wenn man so liebevoll bedacht wird - viel Freude mit den schöen Sachen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia
    Erst mal herzlichsten Dank für Deinen Kommentar!
    Wieviel Freude Selbergewerkeltes machen können, sieht man da. So schön und so viele Ideen!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia ,
    so eine Bilderflut , mit all den schönen Geschenken - lasse ich mir gerne gefallen . Ist doch herrlich .
    Geniesse alles & dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich schon wieder ganz durcheinander, liebe Klaudia. Wenn ich das verpaßt habe, wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute zunm Geburtstag.
    Tolle Geschenke haste bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist es nicht schön, all dies auspacken zu dürfen. Und welch tolle Sachen dabei sind. Viel freude noch damit.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Du wurdest aber wirklich verwöhnt. Und ich weiss, dass Du es auch verdient hast. Ich finde es einfach schön, wie Du an jedem Geschenk Freude hast. So macht das Schenken Spass.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und auch wundervolle AMCs.
    Ist doch immer wieder schön wen man solche Schätze auspacken darf.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen! Da musst du aber artig gewesen sein im vergangenen Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia
    Ich wunsche dir auch alles gute und sage das so gute freundinen zu haben ist Fantastisch.
    Grusse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, da bin ich auch total überwältigt von den vielen schönen Geschenken. Das kannst du sehr schätzen, alles Handarbeit für dich gemacht, das finde ich ganz wunderbar. Danke dir für deine lieben Zeilen bei mir. Wir sehen uns bestimmt jetzt öfter.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja tolle Geschenke bekommen. Hab mir auch schon immer gewünscht, dass ich mal was Selbstgemachtes bekomme (außer den gemalten Bildern, die meine Kinder früher aus dem Kindergarten mitgebracht haben.) Es zeigt doch, dass jemand sich wirklich Gedanken gemacht hat, und auch längerfristig sich mit dir beschäftigt. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Bist du eine der Vielen, die ich kenne, die am 23.8. Geburtstag hatten? Babyboom im Sommer?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    da bist du ja reich beschenkt worden, mit vielen zauberschönen Dingen die ein Patcherherz erfreuen...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    da kann ich mich nur anschließen: wirklich tolle Geschenke und am Schönsten, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag.Ich bin ganz überwältigt,dass sooo viele liebe Menschen an dich gedacht haben!Wahnsinn!!!!Ist es nicht ein tolles Gefühl?Ich glaube ich würde vor Rührung nur noch heulen.Ich freue mich seeehr für dich !!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    meinen Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    der Stift, der in der Hülle mit dabei ist, den kannst Du zum Zeichnen auf Stoff verwenden, wenn man drüber bügelt, dann verschwindet er wieder, ist super genial für genaues arbeiten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...