23. August 2012

"Bilderflut > Geburtstags-AMCs;-)"


Heute möchte ich euch,
meine wunderschönen Geburtstags- AMCs
aus dem *Geburtstags-Swap* bei den
Quiltfriends zeigen.
 von "Siebenhuete"

von "Deidre"

von "Blaupatching"

von "Lumaca"

von "EdlerVerein"


von "Ingrid55"

von "Meierin"

von "Daphne"

von"Carola"

von "Patchbarb"

von "MariaRast"
 
..ich habe mich sehr über diese wunderschöne
Vielfalt gefreut....ich danke euch allen ganz herzlich
....ihr habt mir eine große Freude damit gemacht!
 
Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Wunderschöne AMC`s. Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo...

    wieder einmal sehr schönes Augenfutter...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprchlos. Was für eine Ideenvielfalt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle AMC mit sehr kreativen Ideen. Die von der Meierin finde ich sehr interessant.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja 'ne ganze Galerie!
    Das kannste anbauen!;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Deine Geburtstags-AMCs sehen alle sehr schön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia!
    Herzlichen Glück wunsch nachträglich auch von mir.
    Die Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du ja reich beschenkt worden, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Klaudia, auch ich möchte nachträglich herzlich gratulieren. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Alle Deine Karten sind einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...