12. Juli 2012

**Rot **..;-)


Gestern bekam ich von Claudia (Fliegenpilzchen),
diese wunderschöne "rote" Karte,
es ist immer wieder eine tolle Überraschung.
Liebe Claudi, sie ist sooo schön...DANKE!
Ich freue mich sehr darüber.
Im letzten Monat, haben wir in "Blau" getauscht...es bleibt spannend, bis wir alle "Rainbow-Colours" erarbeitet haben;-).
Laßt euch überraschen, welche Farbe im nächsten Monat "dran" ist.


Dieses war mein Beitrag,
für unsere "rote Verabredung"  ;-)
(in Natura erscheint  die Karte mehr leuchtend)

Bei der Verarbeitung habe ich verschiedene Scraps (5x5 cm) vernäht, freihandgequiltet, mit Litze, Schnüre, Perlen, Glitzer, Schleife usw. verziert...und hoffe, dass sie Claudi genauso,
wie mir, ihre Karte gefällt!



Liebe Grüße Klaudia

Kommentare:

  1. Das rot leuchtet sowas von schööön und deine eigene Karte sieht zauberhaft aus. tolle Idee mit den bunten Farben und dann so liebevoll kreiert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind beide Karten. Tolles Thema übrigens.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Beide Karten sind Kunstwerke für sich. Du quiltest ja so schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Beide Karten sind Kunstwerke für sich. Du quiltest ja so schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein klasse Tausch, für beide!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten gefallen mir ausserordentlich gut. Vielleicht weil ich im Moment etwas Farbe brauchen kann, besonders rot.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Beides sind wunderschönes Karten! Klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    ein hübscher roter Tausch, richtig kleine Kunstwerke...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten gefallen mir sehr. Ich find's prima, wie Du auf so kleiner Fläche soviel schönes Quilting unterbringst.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudi,
    das sind beide sehr schöne und künstlerische Karten! Gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Eure roten Karten, und eine super Idee, sollte ich in meiner Gruppe auch mal voeschlagen, oder kann man bei Euch noch mit einsteigen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten...ich weiß nicht, welche schöner ist.Viel Freude Euch damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, die rote Karte ist wunderschön! Ich mag diese tiefroten Farben!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle rote Phase!
    Ich wünsche Dir ein glühendes Wochenende!
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, eure rote Phase gefällt mir!!! Liebe Klaudia, aber auch der niedliche Elefant ist allerliebst.
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...