28. Juli 2012

Tasche "Lilly"...und Shirtkleid

Eine neue Tasche, stand schon länger auf meiner To-do-Liste.
Bei Gerlinde, bin ich über das tolle E-Book,
für diese Tasche gestolpert....
Die Stoffauswahl ward schnell getroffen
...ich wollte eine in gedeckten Farben, die zu allem passt!
Darf ich vorstellen, das ist "Lilly"
...geräumig und mit langen Trägern;-).

...sie ist aus schwarz-weiss gemustertem,
stabilem Köperstoff

...für die Innentasche habe ich
eine ausrangierte Bluse verwendet.


...der Innenstoff findet sich auch auf den
Trägern als Mittelteil wieder.
Die Träger hatte ich um 20cm verlängert,
als es in der Anleitung stand.
****

Dann brauchte ich unbedingt neues
S 80 Vlies für AMCs...
...der Vorrat reicht nun wieder eine Weile;-)
....und um ein paar Stöffchen, bin ich reicher geworden;-)

U.a. hab ich einen tollen T-shirt Stoff
hier gekauft.
(bisher war ich skeptisch solche Stoffe online zu kaufen, weil ich meine ich müsste sie anfühlen können...doch nun  habe ich es gewagt und sie sind toll ausgefallen)

"Er" musste gleich verarbeitet werden
...und wie lob ich mir, dass es "Overlockmaschinen" gibt;-)
...meine wurde zwar schon länger nicht mehr gebraucht, doch nun darf sie wieder rattern;-)....und damit war das Versäubern kein Problem.
Entstanden ist daraus ein leichtes Shirt-Nachtkleid ...!
****


Habt ein schönes Wochenende...und seid herzlich gegrüßt
Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia
    Deine "Lilly" gefällt mir sehr! Mit diesem schwarz/weissen Stoff hast du eine ausgezeichnete Wahl getroffen! Viel Freude beim ausführen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Lilly sieht klasse aus! Und die Idee mit der ausrangierten Bluse finde ich super!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Solche geräumige Taschen mag ich auch immer! Ist schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, Lilly sieht super toll aus!
    Du bist ja so fleissig gewesen und hast so viel schönes gemacht. Die Schmetterlinge von vorhergehenden Post finde ich ja so süss. Die Trauer-AMC ist dir gut gelungen und natürlich nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deine "Lilly" scheint ein sehr stabiles Täschchen zu sein die viel Platz für all die Dinge, die Frau so braucht bietet. Schön, das die ausgediente Bluse auch gleich noch zu neuen Ehren kommt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Lievw Klaudia,
    Die Tasche gefällt mir sehr gut, sieht einmal nicht so "patchig" aus, der Stoff und die Farbe - einfach schön. Fleissig bist Du immer und sehr kreativ -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    deine geräumige Tasche für alle Fälle gefällt mir gut, sie sieht so aus, als ob sie eine Lieblingstasche werden könnte.
    Mit AMC´s und Overlock-Maschinen hingegen kenne ich mich gar nicht aus.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Tasche und auch der Innenstoff ist super gewählt. Schade, daß Du uns das Nachthemd nicht angezogen zeigst. Scheint ein schöner Stoff zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia
    Deine Tasche ist super gelungen. Eine ausrangierte Bluse als Futter :-), gute Idee! Wird im Hirn gespeichert...
    Noch mehr merken werde ich mir aber das Shirt-Nachthemd! Ich bin Overlock-Anfängerin und da kommt so ein Nachthemd gerade richtig, daran werde ich mich dann mal versuchen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,

    ein tolle Tasche und die Farbe passt wirklich immer, und eine alte Bluse als Futter...toll! Frau kann sich eben von nichts trennen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ganz begeistert von Deiner Tasche! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Εxcellеnt post but I was wаntіng to know if you could ωrite a litte more
    on this toρic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Kudos!

    Feel free to visit my blog - how to cure heartburn fast

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...