17. Juli 2012

*Sewing Room Sew Along*

Bei Liz  im *Sewing Room Sew Along*
wurde in diesem Monat die Aufgabe gestellt,
ein Scissor case (Scheren-Garage;-)) zu nähen.
Dem bin ich gerne nachgekommen;-).
....Liz hat wieder einige tolle  Anleitungen dafür , auf ihren Blog eingestellt.

Meine neue Stickschere, hatte noch kein Zuhause...
und so habe ich "ihr" eine schützende  und mit Vlies ausgelegte *Garage* gewerkelt
 ...ich glaube "sie" freut sich sehr darüber;-)!

..."sie" hat es sich nun jedenfalls,
sehr bequem darin gemacht...;-)!

Macht`s juut!
Klaudia

Kommentare:

  1. Eine hübsche Scheren-garage hast Du genäht, auch die Stoffe gefallen mir gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Klaudia, deine "Garage " ist Super süß !!!

    AntwortenLöschen
  3. Total süß,ist deine "Garage".
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich, aber so hübsche Scheren brauchen ein hübsches Zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edles Gewand für deine schöne Schere.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    So eine Scherengarag ist einfach praktisch und wenn es noch dazu für eine derart hübsche Schere ist, dann ist es ein MUSS -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    sehr schön hat's Dein Scherchen jetzt! :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Scherentasche.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Stück ist Dir da gelungen. Sollte ich vielleicht auch mal angehen, ich habe sogar drei Stickscheren.

    Deine AMC ist angekommen, eine wunderschöne Arbeit!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    eine hübsche Garage hat deine Stickschere bekommen. Ich finde diese kleinen Scherenetuis soo niedlich...und sind relativ schnell gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    diese hervorragende Idee hast du sehr gut umgesetzt. Wäre es meine Hülle, hätte sie noch einen kleinen Aufhänger, so dass ich sie an mein kleines Näh-/Handarbeitstischchen hängen könnte.

    Herzliche Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia.
    als Schere würde ich mich in so einer hübschen Garage auch sehr wohl fühlen. Und bei diesem Mistwetter ist es sicher auch ganz schön kuschelig in dem Scheren-Zuhause.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Die Garage ist so schön, da macht es Spass Ordnung zu halten. Leider muss ich meine Scheren immer unter einem Haufen Zeugs suchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ja - die Scherengarage, das erinnert mich doch auch an die Juli-Aufgabe! Meine Scheren brauchen auch so 'was, aber größer soll sie sein. Du hast die Aufgabe jedenfalls schon gut gelöst. Glückwunsch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine schöne Garage.Ich habe mir gerade in der letzten Woche diese Schere gekauft,weil ich gerade mit Patchwork angefangen habe.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes zu Hause für deine hübsche Schere..
    Deine Scheren Garage...was für ein knuffiges Wort ;o) ..ist richtig schön!!
    Wunderschöne Stoffe hast du verwendet, liebe Klaudia.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt Dein Platz für Deine neue Schere sehr - so hübsche Farben.
    Leider bin ich nicht ordentlich genug für solche entzückende Dinge.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. ich schließe mich den Vorkommentatorinnen an: einfach total super gelungen.
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ich seh' wie's kleine Scherchen lacht ;-),
    Frau Klaudi, Sie sind gut,
    "Das ha'n Sie wirklich toll gemacht!"
    der Tiger loben tut!

    ;-)))

    Einen schnittigen Mittwoch wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,

    auch wenn mit Verspätung, diese klein Garage sieht toll aus..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...