18. Juli 2012

*Monets Seerosen* ...u.a.

Bestimmt habt ihr diese tolle Karte,
 schon bei Petruschka gesehen,
 ....im Juli, hat sie für mich diese wundervollen "Seerosen" nach Monet genäht...!
Liebe Petra ...ich freue mich wieder sehr, über deine tolle gelungene "Künstlerkarte".
Mehr Infos dazu findet ihr auf Petras Blog.


Im letzten Monat hatte ich eine ähnlich Karte gezeigt. Es hatte mir sehr gefallen...und so habe ich noch eine, für unseren monatlichen Tausch, für Petra "gemalt" ....und hoffe, dass sie dir auch gefällt.


Bekommen habe ich, aus dem
Monatsswap der QFs, diesen tollen
"Trip nach Paris" von Viola.
Herzlichen Dank, nochmal an euch!
***

...dann habe ich noch ein  tolles Gedicht gefunden.
 


WIE GUT DAS ES EIN WETTER GIBT !
Mal heiß, mal kalt, mal Sonne - Regen. 
Gewitter, Schnee und Hagel eben.
So ist das Wetter jedes Jahr
-
ich hoffe, das ist jedem klar!
 
Beständigkeit, was heißt schon das?
Bestimmt ist´s manchmal länger nass
-dann wochenlang oft viel zu trocken.
Doch grade das darf uns nicht schocken.
Wird´s dann im Juli furchtbar heiß
-und uns läuft literweis´ der Schweiß.
Gar mancher dann die Sonn´ verpönt
 -der and´re sich den Tag verschönt.
So ist es halt in diesem Leben.
Drum kann es auch mal Regen geben
und den gleich Wochen, in der Tat
 - für viele Länder eine Gnad´!
Nicht anders ist´s, ist tief der Winter.
Da freu´n sich kleine, große Kinder.
Doch auch die andern soll es geben,
die nicht so gern den Gehsteig fegen!
 Was bleibt, das ist doch sonnenklar
 -egal was für ein Wetter war.
Die Hauptsache wir hatten eines
-viel schlechter wär´- wir hätten keines!

Rainer F. Storm
Mit freundlicher Genehmigung .Danke!

Danke, für eure lieben Kommentare gestern,
zu meiner Scheren-Garage!
Habt eine schöne Mitte der Woche ...
und einen fröhlichen Tag...

Kommentare:

  1. Wow, Du zeigst uns ja wieder wunderschöne AMCs! Traumhaft schön! Und Dein kleines gedicht finde ich klasse - passt so wunderbar zu unserem Sommerwetter dieses Jahr!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Alle AMCs die Du hier zeigst sind toll, eine schöner wie die andere.

    Ein nettes Gedicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    ja ich hab die Karte schon bei Petruschka gesehen, und ich freu mich dass sie bei Dir gelandet ist, denn sie ist ganz was Besonderes. Deine Blumen und die Paris Karte sind aber auch beide sehr hübsch.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, die Karten Traumhaft das Monet ist klasse und gehört eingerahmt. *grins*
    Ja das Wetter, reden wir nicht drüber aber ab Freitag wird es besser dann sind hier Ferien.Danke für das tolle Gedicht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Eure Karten sind allesamt Kunstwerke, wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Die AMC's sind wieder einmal ganz toll gelungen und über das Gedicht musste ich schmunzeln, wie wahr -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind super tolle Karten!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Wahnsinn - eine Karte schöner als die andere! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wenn ich eure AMC's sehe. Super!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Nur gut, daß noch keiner Wetter kaufen kann, wer Weiß wie es dann wär ;-). Violas AMC weckt wieder Frankreich-Sehnsüchte, eine schöne AMC hat sie gewerkelt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Meine Rede! Ich sag ja auch immer: Besser als gar kein Wetter! ;-)

    Und Du hast doch die Sonne im Herzen, also null Problemo

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der auch die Karten bewundert hat.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    die Seerosenkarte ist ja hammermäßig!
    Aber die anderen sind auch sehr schön!
    Und das Wettergedicht ...genau treffend ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,

    was für tolle Kunstwerke, und so klein und sooooooooo süss, eine wahre Meisterleistung.

    Auch dein Gedicht ist toll, und wenn das Wetter auch wirklich so langsam nervt, so sollte man doch das Beste daraus machen...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, muß noch mal kurz vorbeikommen ... wegen des Wetters: Wir können uns noch glücklich schätzen hier, kuckt mal was bei meiner Blogfreundin los ist:
    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/
    Schrecklich, oder? Da kann man nur hoffen...

    GLG, Rita

    AntwortenLöschen
  15. hallo, das sind allesamt tolle AMCs. Freihand sticken macht doch irgendwie süchtig, oder. Dass du in deine Posts immer mal kleine Gedichte einbaust, finde ich toll und interessant. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...