3. Juli 2012

Kartenrausch....;-)

Wenn ich auch gerade nichts "Großes" in Arbeit  habe,
so habe ich doch einige AMCs gewerkelt
...und sie an liebe Bloggerinnen gesandt....
Diese bekam
Stofflaeppchen o. Blog (Margerete, )...
...zum Geburtstag

Meine Juli-Karte ging
...an Tanja (o.Blog)...aus dem Jahreszeitenswap der Quilttfriends!
Dabei habe ich versucht,
verschiedene Quiltmuster auf kleiner Größe, zu vereinen.
Als Untergrundstoff habe ich Seide gewählt
...ansonsten bewusst schlicht gehalten,
um die Muster nicht zu verdecken.

Diese Karte, habe ich
zu einem wohlverdienten Ruhestand gearbeitet

...noch eine Geburtstagskarte,
sie dürfte vielleicht noch unterwegs sein;-)

Dann habe ich noch Blumen aus Satinbändchen gehäkelt
...aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden damit...!

...und ein paar aus BW-Garn,
sie gefallen mir schon besser....;-)
****
...und noch etwas "Leuchtendes"
aus meinem Garten;-)


...es grüsst herzlichst
Klaudia

Kommentare:

  1. Schön sehen die AMC mit den Quiltmustern aus, Du hast ja schon eine Meiterschaft darin entwickelt (bewundernd guck). Aber die anderen Dinge machen auch Freude.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das warst Du ja sehr fleißig und die AMCs sehen klasse aus. Vor allem die gequilteten!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Deine hübsch gestalteten Karten werden sicher Freude bereiten. Mein Favorit ist die mit den verschiedenen Quiltmustern!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hier gefällt es mir auch gut, schaue jetzt öffter mal rein...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne AMC´s hast Du gewerkelt! Die gequilteten sehen supertoll aus! Und auch die kleinen Blüten sind ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia
    Du hast ja wieder wunderschöne Karten gewerkelt und quilten mit der Maschine, einfach perfekt....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, Deine neuen Karten sind wider wunderschön!
    Aber auch die Häkelblümchen sind sehr schön geworden! Mit Satinband hab ich auch mal versucht, aber das gefiel mir nicht so....

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deine AMC, wenn ich meine 1. AMC fertig habe, schicke ich sie Dir, versprochen!!! (aber das kann noch bissel dauern...)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Da warst Du aber ganz schön fleissig, denn ich weiss doch, dass die AMC's auch viel Arbeit machen. Vorallem wenn sie so schön gearbeitet sind wie Deine. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia, deine Karten sehen wunderschööön aus die kleinen Details toll, deine Blumen sehen aber auch schon klasse aus, irgendwie mag ich im Moment auch total gerne Häkelblumen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Kartentausch-
    Kartenrausch-
    und dazu ein kleiner Plausch!
    ;-)

    Super, auch die Blümchen in creme!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Deine Karten sehen wunderschön aus. Ich wußte bis vor Kurzem noch nicht wie AMC's gemacht werden. Aber Dank Deines AMC-Tutorials bin ich wieder ein Stück schlauer geworden und habe auch schon eine AMC gefertigt. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    nun habe ich Dich auch besucht und mir gefällt dein Blog.
    Deine Karten finde ich super schön, habe auch schon mal dran gedacht das zu probieren.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    Kleinigkeiten sind manchmal mehr ... alles ist wunderschön, was du gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    deine AMCs sehen wieder toll aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Und so klasse freihandgequiltet.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...