6. Juli 2012

Happy Weekend;-)

....nachdem der Garten
nun wieder auf *Vordermann* gebracht ist
....wünsche ich Euch mit diesen kleinen Gartenimpressionen,
...ein wunderschönes Wochenende
natürlich bei herrlichem  Sonnenschein ;-) .

...*macht es gut und habt es fein*
(hab ich gerade mal bei Christine gemopst;-)
...sie schreibt es immer so süss)


...auch in diesem Jahr erfreut uns die
*Leonardo Da Vinci* Rose, wieder mit prallen Blüten
...allerdings erst, nachdem sie mit einer kleinen Chemiekeule bearbeitet werden musste,
da ihre Blätter sich so verdächtig kreuselten;-)

...und auch die Hochstammrose,
hat den Winter gut überlebt

....sodass wir uns an ihren schönen Blüten erfreuen dürfen

 Weiter geht`s mit der
Clematis,
....sie blüht in diesem Jahr nicht so üppig wie sonst


....aber dennoch sehr schön, wie ich finde ;-)

....und dann hatte ich heute einen kleinen Traum ,
....nämlich an diesem herrlichen Ort am Titisee zu sitzen,
 ....mit einem tollen Buch ,
oder nur soooo vor mich hinträumend  ;-)


.....aber der Schwarzwald ist nicht mal eben so um die Ecke....
und so begnüge ich mich, mit unserer Gartenbank;-)!


****
Ganz herzlich, möchte ich auch die neuen Leserinnen 
Angela, Elisabeth, Erbs-Moehren (o.Blog), Gluecksblume, Claudia und Katrin begrüßen,
fühlt euch herzlichst willkommen auf meinem Blog
und viel Spass beim stöbern;-)

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. A rose is a rose is a rose!

    Das Bild mit der Bank gefällt mir aber auch, und
    ich wünsch' Dir das, was Du Dir in dem Zusammenhang wünschst!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ups, hab's Häkchen vergessen...sorry

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Was hält Dich zurück, auf der Bank ein Buch zu lesen?

    Schöne Rosen. Je älter ich werde, desto mehr mag ich sie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für deine schönen Garten-Bilder. Deine Rosen sind aber auch zu schön.
    Dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich an meine verfrorenen Rosen denken...schnief.
    Aber zwei habe ich ja noch.
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. .... wieso ist die Bank am Titisee nur ein Traum von dir . Wohnst du zu weit weg , oder hast du keine Zeit??? Übrigens ich glaube auf genau der Bank saß ich auch schon einmal .
    Liebste Wochenend Sommer Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Rosenbilder zeigst Du; seit kurzer Zeit bin ich auch Besitzerin einer Leonardo da Vinci, so dass ich Deine Begeisterung teile.
    Sicher ist Deine Bank genauso schön oder mach einen Ausflug zum Zwischenahner Meer.
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Wochenende, mit einem guten Buch auf der Bank sitzend, vom Titisee träumend und an den Rosen schnuppernd.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Romantisch schöne Rosen, da kommt man schon ins Träumen.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Rosen! Ich wunsche dir viel Spaß beim Träumen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh was blüht das herlich in deinem Garten, ich muß auch mal meine Rosen mit der Digicam festhalten :)
    Ein schönes WE wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Endlich konnte ich bei dir wieder einmal nachlesen.
    Woowww in deinem Garten blüht und gedeiht es prächtig, danke für die schönen Bilder.
    Wunderschöne AMCs hast du wieder gemacht, eine schöner als die andere.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    wundervolle Gartenimpressionen der Rose und Clematis ... sehr schöne Blüten, wobei ich auch nicht der Kamera vorbei gehen kann :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Nix mit Sonnenschein, Klaudia,

    es gießt aus Kübeln, aber deine Bilder lassen mich an Sonne denken.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Bild mit der Bank ist irgendwie total schön.
    Ach und wenn du doch mal Lust auf Titisee hast...ich könnte dir eine schöne Ferienwohnung in der Nähe empfehlen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das Bild mit der Bank ist irgendwie total schön.
    Ach und wenn du doch mal Lust auf Titisee hast...ich könnte dir eine schöne Ferienwohnung in der Nähe empfehlen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...