1. Juli 2012

Gut-gehen-lassen-

haben wir es uns heute...

....bei leckeren Erdbeeren und Quarkspeise

....und gemütlichen Kaffee trinken auf der Terasse,
vor unserem fast fertigem Gartenhäuschen.



"Ronny" ist jederzeit zum Spielen aufgelegt...
...zudem ist sie ein kleiner Schelm;-)



jedoch Molly entzieht sich dem Spielchen desöfteren,
mit einem Knurren;-)...


...und hier kommen noch ein paar Gartenimpressionen



..mitten in der Wildnis;-)

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...
Liebe Grüße Klaudia


Kommentare:

  1. Mm, die Erdbeeren und die Quarkspeise sehen lecker aus. Und die Gartenbilder sind sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. ...na Euch geht es aber gut. Wir haben es zwar warm aber Regen, Regenpause, Regen, Regenpause und was macht Heike Sonntags (aufräumen, putzen, Wäsche waschen... 6 Tage in der Woche komme ich ja nicht so recht dazu).
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir heute ja beide lecker Erdbeeren!

    Ein schöner, großer Garten! Hunde beim Spielen zuschauen ist besser als jeder Film, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    mmmmh, so lecker schauen Deine Erdbeeren aus. Bei uns ist die Ernte schon durch, aber sie waren oberlecker. Euer Gartenhäuschen macht aber gute Fortschritte. Einen schönen Blick ins Grüne habt Ihr (und natürlich zum Beobachten der beiden Racker).
    Dir noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet Ihr heute einen schöneren Tag als wir. Aber Erdbeeren hatten wir auch;-). Leider werden es die letzten aus deem Garten sein. Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Hier ist die Erdbeerzeit schon vorüber, war auch nur kurz, sieht lecker aus und Euer Garten ist wunderschön, ich kann verstehen wie sehr die Hunde den geniessen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Wildnis" sieht aber sehr ordentlich aus.
    Das macht Arbeit. Und da hattest Du Dir den leckeren Becher ja mehr als verdient.
    Ich hoffe, Deine süßen Hunde haben auch was Leckeres bekommen!;-)


    Liebgruß vom tierlieben
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...