9. Juli 2012

*Elefantiös*;-)

....ging es hier zu !
Vor ein paar Tagen  fiel mir dieser,
wie ich finde, schön kuscheliger
"Westfalen-Nickystoff" in die Hände...




....es kam genau richtig
...passend für ein kleines Baby-Schmusetierchen.
Habe mir ein Schnittmuster gezeichnet,
(in ca. DIN A 4 Größe)
....mit gebogenem Rüssel und Wackelohren ;-)


...und so schaut er von oben aus...*Längsgestreift*

.....und dieser kleine "Fratz", in *Quergestreift*;-)
 
....ist dann noch automatisch
hinzu gekommen ;-)
...ich glaube, ich werde ihm noch eine rote
Herzchennase und Mund aufsticken.


Das Wetter war gestern wieder einmal passend,
für Näharbeiten;-)

"Regentropfen, die an mein Nähzimmerfenster prasselten"
...GsD heut schaut`s schon wieder anders aus...;-)


...ich wünsche euch einen guten Start
in die neue Woche.....

Herzlichst grüßt,
eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ganz süss sind Deine Streifentierchen. Man glaubt ja kaum, dass man mit einem gestreiften Stoff so hübsche Sachen nähen kann. Es braucht halt etwas Mut und den hast Du bewiesen. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Wie süß die beiden Tierchen sind, die werden bestimmt "zu Tode" geliebt. Hier bei uns war gestern tolles Badewetter, es ist viel zu heiß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,
    die Kuscheltierchen sind ja süß geworden. Richtig zum Knuddeln.
    Und .... das Wetter, langsam nervt es .
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Gesellen sehen ja niedlich aus! Die sind Dir beide richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, süß Dein kleiner Elefant und der Teddy auch. Ist übrigends ein hübscher Stoff. Ich grüße Dich ganz lieb Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, der Elefant ist klasse und Streifen machen ja schlank, der Teddy lädt ein zu kuscheln, der Tag mit Regen hat sich gelohnt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Tierisch niedlich, die Beiden!
    Und _ich_ habe kein Schaf _genäht_ . ;-(((
    Da kann man sich mal 'ne Scheibe von Dir abschneiden!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,
    den Elefanten habe ich auch schon mal gemacht. Näh ihn doch mal in ganz klein mit einer Rassel darin. Ich will den auch noch nähen und damit das kleine Krümelchen begrüßen. Schließlich ist es auch für mich das erste Mal. Alles Gute an Euch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die beiden Tiere und ich kann direkt das Kuschelige fühlen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia
    Richtig rassig und chic sieht der Elefant in seiner gestreiften Haut aus. Dazu das niedlichen Fröschchen... So macht das Nähen Spass, gell!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  11. Sehr knuffig und voll zum Liebhaben sieht Dein Elefant aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei niedliche Gesellen, die werden bestimmt Freude bereiten.
    Oh was ist den mit eurem Wetter los? Wir habens schön warm und sonnig, nur ab und zu kommt wieder ein heftiges Sommergewitter.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    der Elefant sieht richtig knuffig aus.
    Das Wetter wird schon wieder werden...Aber richtig beständig ist es zur Zeit echt nicht. Wir machen einfach das Beste draus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Deine zwei Neuen sehen total COOL aus... muß ich auch mal ausprobieren (wenn ich Zeit finde).
    Bis zum nächsten Mal, LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    gefallen mir gut , deine Kuscheltierchen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wenn schon kein Schwimmbadsommer, dann wenigstens ein Nähsommer*lach*. Wie gut, daß wir ein Hobby haben und uns nie langweilig wird.
    Liebe Grüße von Siggi udn Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    der Elefant und auch das Männchen sind supersüß geworden.
    Tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,

    Wochenmitte und kaum eine Besserung der Wetterlage in Sicht, im Gegenteil, es soll nicht schlimmer werden.;-(

    Aber deine Tierchen zu süss....


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia ,
    das ist ja wirklich "Elefantiös" ;o)))))

    wir warten hier auch auf Sommer, Sonne und und ...heute hat es mal wieder nur geregnet ,o(((

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  20. Hach was ist der kleine Jumbo niedlich !!! Toll gemacht. LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...