19. Juli 2012

*Freemotion-Quilting-Tree*;-)

... heut möcht nur kurz schreibseln,
dass ich ein wenig an meinem Blog herum "gewurschtelt" habe...und ich zeig noch schnell ,
was ich heute ausprobiert habe.

Doch zunächst zu dem "Herumgewurschtel"...
Wusste bisher nicht, wie man eine Seite einrichten kann, doch Dank der guten Anleitung von Anolisl
hat es dann  gut geklappt;-)
...nun habe ich ein übersichtliches Seitenregister erstellt
(zu finden direkt unterm Headerbild ) ,
...dort findet ihr nun meine Tutorials zum Downloaden ...
(wenn man weiss wie es geht, ist`s einfach, gell;-) !

.....schaut doch einfach mal dort hinein!

****
Gestern bin ich beim Durchstöbern
von 
Lea`s Freemotion Quilting- Blog, über den
frei gestalteten Baum gestolpert....und musste es  gleich mal versuchen...."Freequilting" kann auch süchtelig machen;-)


...dies sind meine Resultate
...und als ich die Blöckchen fertig hatte




...dachte ich,
es könnten vielleicht AMCs daraus werden
...gedacht - getan!
...eine Gelegenheit sie zu verschenken wird sich
gewiss finden.. ;-) !

Bin schon wieder weg...
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,

    wow so schöne Sachen sind bei dir zu sehen!

    Und die AMC sind wunderbar geworden ;)

    Liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMCs sind entstanden - am liebsten würde ich auch gleich mal einen Baum probieren :-)!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    sind die Bäume schön geworden!!!! Du bist eine wahre Meisterin geworden.
    Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig, richtig gut aus und nun schaue ich mir Deine neue Seite/n an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Baum-AMC sind sehr hübsch geworden. Da möchte man direkt zur Maschine rennen und es auch versuchen.
    Die Tutorials sind ganz toll. Vielen Dank!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die AMC's sind super geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Die sind ja traumhaft schön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Dich in kürzester Zeit zur wahren Meisterin gemausert, die frein Motive sehne toll aus.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Quilting ist super geworden, macht sich auf den AMC`s ganz toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    die Bäume sehen toll aus! Ich weiß nciht, ob ich sowas hinbekommen würde ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hast du ja toll hinbekommen. Ich finde Freequilting nämlich nicht besonders einfach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. hallo Klaudia,

    bin irgendwie neidisch, denn dein Freequilting sieht sooooooooo toll aus, vielleicht sollte ich einen privaten Kurs bei dir buchen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    gute Idee mit dem neuen Link zu Deinen Anleitungen. Denn die habe ich bis jetzt überhaupt noch nicht entdeckt.
    Deine Baumkarten finde ich SPITZE! Ich kann mir auch gut vorstellen solche Bäume mit schwarzem Faden zu sticken und sie dann als Trauerkarten zu verwenden. Natürlich ist so eine Baumkarte zum Geburtstag erfreulicher, der Tod gehört aber auch zu unserem Leben.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wow die gemalten Bäume sind echt klasse geworden. Du hast mir schon wiederholt Fragen zum Färben gestellt, mail mich doch mal an, ist einfacher als über die Kommentare.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Bäume
    sind Träume!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Die AMC's sind wieder mal Klasse geworden, ja Freihand Quilten kann wirklich süchtig machen, leider hat man manchmal zu wenig Zeit dafür.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    deine neue Blog-Gestaltung gefällt mir gut, ebenso die Free-Motion Bäumchen - richtig schwungvoll!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...