25. Juli 2012

*Ausprobiert* und Gewonnen.....

In der letzten Wochen machte Bea, den Vorschlag ....evtl.eine AMC, als "Trauerkarte zu sticheln
....das habe ich gleich mal versucht umzusetzen.

Nach anfänglichen Problemchen, ist diese dabei entstanden...die Schrift noch ein bissel schief.
...beim Nähen habe ich gemerkt, dass es garnicht so einfach ist, mit der Maschine freihand zu schreiben.
Sie ist zwar nicht, zu so einem tollen Anlass...und ich hoffe,
dass ich sie nicht so schnell benötige,

jedoch von der Art her, gefällt sie mir.

...und vieleicht werde ich es noch ein bisschen vertiefen, mit anderen Motiven...!


"Hurra, ich habe gewonnen!"
Gerlindes kleiner Enkelsohn, hat
mein Zettel aus dem Lostopf gezogen
und ich freue mich, über dieses tolle Geschenk
von Gerlinde (Meydiek).
Einfach schön, ist diese tolle Buchhülle,
(in Natura noch viel schöner)
...dazu ein Kirschkernkissen.


Ganz herzlichen Dank, liebe Gerlinde !!!

Euch allen eine schöne Restwoche.....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Du bist inzwischen eine Meisterin geworden, was das Freihandquilten angeht. Ja, Du hast Recht, hoffentlich musst Du diese Karte nicht so bald versenden.
    Herzlich möchte ich Dir noch gratulieren zu Deinem tollen Gewinn. Genieß ihn und das Sommerwetter.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die AMC sehr schön. Die Frage ist, ob man wirklich einen "Spruch" vorne drauf benötigt. Ich würde diesen Baum auf gerne anders herum sehen, schwarzer Stoff, weißes oder silbernes Quilting.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Karte ist super. Und ich freue mich, dass das Geschenk dir gefällt.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Karte sieht gut aus und wäre auch persönlicher.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Klaudia,
    deine Trauerkarte ist sehr schön! Gar nicht so überladen wie oft die Gekauften.

    Natürlich hofft man das man sie nicht braucht aber irgendwann ist es doch soweit, schön wenn das etwas parat liegt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das freut mich nun aber wirklich sehr, dass Du meine Idee mit der Trauerkarte umgesetzt hast. Sicher hoffen wir alle, dass Du sie nicht so bald brauchen wirst. Ich denke aber, dass der Empfänger auch spüren kann, mit wieviel Liebe Du die Karte genäht hast. So wird vielleicht die Trauer etwas gemildert.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, das glaub ich, daß Du Dich da gefreut hast.
    Die Trauerkarten sind sehr schön geworden, hoffentlich brauchst Du sie nicht!
    Liebe Grüße von Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Hi Klaudia,
    die Karte ist dir gut gelungen, hoffentlich brauchst du sie nicht so bald, und wenn denn doch, dann ist das eine sehr persönliche Karte.
    Weiß du was, ich habe auch bei Gerlinde gewonnen, und heute kam das Päckchen an, du hast recht, die Buchhülle ist super schön, ich bin begeistert ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere Dir zur Gewinn der Verlosung. Die Karte ist Dir von Optik und Ausführung gut gelungen. Keiner verschickt gerne Trauerkarten, aber ab und zu holt uns die Realität ein. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Interessante und sicher eine auszubauende Idee, auch AMC-Trauerkarten zu machen. Deine finde ich jedenfals sehr gelungen. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das freut einen doch immer.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt deine amc sehr gut, auch die schrift, auch wenn der anlas für die karte traurig ist
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...