26. Juni 2012

"Verregnet"....




....war nicht nur der Sonntag
....sondern auch heute, schaut es wieder ganz danach aus;-(
...es fühlt sich jedenfalls "herbstlich-nass-kalt"
an...bbbrrrrrrrr

"Wann wird`s mal wieder richtig Sommer"...fällt mir da gerade das Lied, von Rudi Carrell ein...;-)




Genäht habe ich in der letzten Woche kaum....habe irgendwie  gerade einen kleinen Durchhänger ...aber das wird auch wieder vergeh`n!!!
Darum zeige ich heute auch nur  eine "Kleinigkeit" ...;-)!


Ein Herz mit Knöpfchen, Perlen und Spitze,
....hat die neuen "Besitzer"  schon in der letzten Woche erreicht
 ... und hoffentlich auch erfreut !

 

Erfreut hat mich diese schöne
" Juni-AMC" von Sesaja,
aus dem Monatstausch im PQF.
Ganz herzlichen Dank!

Es grüßt herzlichst
eure
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich hoffe doch sehr, dass es wieder aufwärts geht bei Dir.
    Ja, Sommer sollte es bald werden, denn sonst sind auch noch die restlichen Blumen total verregnet. Meine Rosen schauen furchtbar aus, ich schneide nur immer Verblühtes und Verregnetes raus.
    Dir trotz aller Widrigkeiten noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist sehr schön, Klaudia, auch mit dem "fusseligen" Rand! ;-)

    Und der Durchhänger soll sich wieder glatt bügeln! Jedenfalls wünsche ich Dir

    Alles Liebe!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist superschön geworden und eine tolle Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass Du im Moment nicht sooo richtig Lust hast, liebe Klaudia, hast Du aber schöne Fotos geschickt.Dein Herzchen ist auch im wahrsten Sinne des Wortes, Spitze. GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Auf Regen folgt Sonne, wettermäßig gesehen als auch im übertragenen Sinne ;-)).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    das Wetter kann einem ja auch alle Lust nehmen, gestern hatten wir den ganzen Tag Regen, heute geht es mal aber gerade ziehen wieder dunkle Wolken am Himmel auf...wer so schöne Herzen macht, der fordert die Sonne glatt heraus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    es stimmt: das Wetter nervt ein wenig. Aber ich bin zuversichtlich: der Sommer muss und wird noch kommen.
    Dein kleines Herz ist sehr lieb geworden und hat bestimmt das "richtige" Herz erfreut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    geniesse die ruhigeren Tage denn sicher geht es auch bei Dir bald wieder so richtig los. Und was brauchen wir schönes Wetter, wir haben doch die Sonne im Herzen und unsere Stoffe leuchten in all den wunderbaren Farben.
    Ja, ich habe gut reden, bei uns in der Schweiz versprüht der Sommer herrliches Wetter mit traumhaften Temperaturen um die 30 Grad.
    Nicht neidisch werden, es kommt sicher auch mal wieder umgekehrt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    hoffentlich ist das Wetter wenigstens morgen am Siebenschläfertag ohne Regen. Sieben nasse Wochen wünscht sich keiner.
    Besseres Wetter wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Fast bin ich ein wenig neidisch, denn hier regnet es überhaupt nicht, wir haben extreme Trockenheit mit Hitze. Dein Garten ist wunderschön und die gearbeiteten Sachen natürlich auch, wie wir es von Dir kennen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ja, da geht es mir genau so ... wann wird's mal wieder richtig Sommer, Sommer, wie er früher einmal war .......

    Gestern hatten wir den ersten schönen und sonnigen Tag und das tat richtig gut!
    Hoffen wir, daß es heute genau so wird, denn heute ist Siebenschläfer ;O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia ,
    dein Herz ein Traum , ach wie Schade , dass es bei Euch nicht so schön ist - ich verbringe hier jeden Tag nur noch im Freien - nur heute könnte es vielleicht Regen geben - na dann muß ich wenigstens meine Summer kitchen nich putzen :)))
    Ich wünsche dir eine hoffentlich bald schönere Zeit in deinem feinen Garten .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Klaudia,

    veregnet...einfach scheußlich und heute am Siebenschläfer regnet es auch.

    Dein Herz ist richtig hübsch geworden...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Klaudia,
    das Herz ist allerliebst und die Juni-AMC Karte ist eine wunderbare Arbeit. Mal sehen wenn ich die Zeit finde auch eine AMC Karte zu zaubern.

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes restliches Wochenende, GlG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia
    Ich hoffe die Sonne ist in der Zwischenzeit auch bei euch angekommen.
    Dein Herz ist wunderschön geworden, macht sich ganz toll in rot.
    Auch die AMC die du bekommen hast ist hübsch.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...