21. Juni 2012

**Pilz-Kissen**

Fröhlich bunt gestaltet
....wurde dieses Kuschelkissen für einen kleinen Erdenbürger;-)
....hinten mit Hotelverschluss und Klettband

....ich mag diese bunten, fröhlichen  Stoffe sehr !
****
...und hier seht ihr
 die mittägliche Ruhe- und Kuschelzeit
von *Molly und Ronja*  ;-)
...mittlererweile ist Ronja 11 Monate alt
...und nun lebt sie schon ein Dreivierteljahr bei uns
...menno, wie die Zeit vergeht!

Das "Wegschleppen" von Teilchen allerorts,
hat sich mittlererweile etwas gelegt...nur  das "Hinüberhuschen" zu unserer Nachbarin (sie hat selbst keinen Hund) ,
konnten wir ihr noch nicht abgewöhnen
...natürlich ist uns auch klar warum,....
 denn sie
gibt ihr oft Leckerlis ;-(,
die sie zuhause natürlich nicht sooft bekommen!
 ***
Herzlichst eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das Kissen ist allerliebst geworden!

    Aber Deine beiden Kuschelwauzis sind noch viel allerliebster :O)))))
    Sooooo süüüüüüüüß!

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. also das kissen find ich ja knuffig..schöne stoffe und wirklich schön bunt...deine hunde sind zuckersüss...glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und fröhlich ist dein Kissen!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. So weißt Du wenigstens immer, wo sie ist wenn Du sie nicht mehr siehst.

    Das Kissen ist sehr schön und das würden meine Kinder auch lieben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dann müßt Ihr der Nachbarin das abgewöhnen! Ronja kann ja nichts dafür! ;-)))

    Das Kissen ist wieder ganz süß, da könnte ich auch noch mal "kleiner Erdenbürger" sein, mit so tollen Pilzen drauf!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles fröhliches Kissen.
    Und die Zeit vergeht wie im Flüge,....unsere Kleine hat schon ihren 2.Geburtstag gehabt und mir kommt es so vor, als ob sie gerade erst bei uns eingezogen ist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das Kissen schööön das wäre auch etwas für mich alles was ich mag hast du verarbeitet, klasse in Szene gesetzt. Der neue Eigentümer wird sich freuen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das hat Du wunderschöne, fröhliche Stoffe zu einem sehr schönen Kissen verarbeitet; das sicher lange geliebt wird.

    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    der neue Erdenbürger wird sich sicher über das tolle Kissen freuen. Die Farben werden ihn immer an die Jahreszeit seiner Geburt erinnern.
    Deine Nachbarin ist sicher genauso begeistert von Ronja wie wir alle. Aber mit den Leckerchen geht der Schuss wohl nach hinten los. Entweder musst Du Deine liebe Nachbarin besser "erziehen" oder dem Hund die Leckerli verbieten. Du siehst, es funktioniert nur ein Ratschlag.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist klasse. So schön bunt und so viele Dinge, die es zu entdecken gibt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,
    das Kissen ist dir gut gelungen!!Tolle Stöffchen und schöne Farben für einen kleinen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kissen hast Du da gemacht! Die Stoffe sind echt klasse - soooo schön fröhlich!

    Die Wauzis sind ja goldig, und bei dem Augenaufschlag kann man doch nicht lange mit ihnen böse sein, oder?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia, das Kissen ist wunderschön. Es ist bestens geeignet, um tolle Geschichten zu erfinden. Dann gibt es noch mal volle Punktzahl für das Kuschelfoto.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ein schönes Kissen hast du für einen kleinen Zwerg genäht. Die Eulenstoffe sind sooo schön. Da gibt es viel zu gucken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Woowww, ein wunderschönes Kissen, gefällt mir sehr gut.
    Aber auch sonst hast du wunderschönes gemacht, ich bewundere immer wieder deine tollen AMC, wen ich im Moment nicht so viel zu tun hätte würde ich gerne mal mit dir tauschen, vielleicht später einmal, aber solche Kunstwerke wie du kriege ich nicht hin.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,

    ein richtig frisches, farbenfrohes Kissen, sowas passt immer zum Baby.

    ..und wenn man deine beide Hunde so sieht, man könnte meinen sie würden nie was böses tun.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, das Kissen ist richtig schön fröhlich geworden!
    Mit Deiner Nachbarin musst Du wohl mal ein ernstes Wort reden *LOL*. Aber wenigstens weißt Du, wo Du Deinen kleinen Liebling findest.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia
    So ein schönes Kissen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Klaudia ,
    auch ich finde das Kissen sehr schön , gerade die Motive gefallen mir sehr , genau das Richtige um zu träumen !
    Ach deine zwei Hundeschnauzen , schön wie sie da vereint liegen . Also ich würde als Nachbarin auch ab & an ein Leckerli so ganz ausversehen fallen lassen . Upps !!!!!!!!!
    So nun wünsche ich dir ein herrliches Wochenende & einen hoffentlich schönen Start in den Sommer .
    GGGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Welch tolles Kissen, die Eulen lachen mich an!
    Sicher genießt die Nachbarin die Hundebesuche auch, dann laßt die beiden doch....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    das Kissen ist wunderschön, denn ich finde Pilze und Eulen gehen immer.
    Das ist richtig supersüß geworden.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...