13. Juni 2012

Fotostory____+ das * Babykissen*

Heute morgen hab ich das fertig gewordene
 Babykissen im " Freien" fotografiert
...und wer kam blitzschnell um die Ecke ?
Unser "FlitzeFeuerzahn Ronja"
...und sie schien zu denken:-)
Na, was "Frauchen".... da wohl machen will?

Komisch... was liegt denn da so herum?

...ich setz mich erstmal dazu...mal schauen, was so passiert?

hmmm, nu isses aber genug;-)
...mir wird`s langweilig
...ich muss nun erstmal wieder schauen,
was "Herrchen" da hinten so macht;-)

Hier hab ich noch eine Detailaufnahme....
und 
 
mein  Ordner hat noch ` ne neue Hülle bekommen....!
*****
 Liebe Grüße
und schönen Mittwoch weiterhin...
und für diejenigen die Fussball schauen, einen interessanten Fussballabend;-)

Kommentare:

  1. Sind alle beide süß: Kissen und Hund!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, die Ronja-Bildergeschichte gefällt mir!!!
    Da wird das fantastische(!!!) Kissen _fast_ zur Randfigur! ;-)))
    Und wie ordentlich der Ordner verpackt ist!*staun*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist tolle geworden und Deine Ordnerhülle auch. Der Hund ist ja süß. Richtig schön neugierig.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein fröhliches Kissen und ich kann mir gut vorstellen, das Ronja es gern für sich erobert hätte! Und meine Thermomix-Rezepte sollte ich wohl auch besser mal schön einpacken....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Kissen und ein herzallerliebstes Wauzi *lächel*, liebe Klaudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht richtig froh und nach Sommer aus die Farbgestaltung gefällt mir .
    Klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hunde sind herrlich, nicht wahr?

    Ein wirklich hübsches Kissen und toll gequiltet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für ein tolles Kissen!!Wunderschöne und sehr aufwendige Arbeit!Und der Kleine (Bello) einfach goldig!Einen schönen Tag und LG,Evy!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia ,
    wünsche dir auch einen guten Fussballabend , wenn es langweilig wird , kannste ja schon mal einen Ball nähen ;o)))
    dein Kissen und auch deine Ordnerhülle gefallen mir sehr gut !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß eure Ronja.
    Das Kissen gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn für Kinderkissen so herrlich frische Farben verwendet werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    So ein schönes Kissen, da kann das Baby nur gute Laune haben. Ich hab heute Patchworkabend, hätte sonst gerne geschaut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden: Kissen und Ordnerhülle UND Deine Hündin post auch sooooo süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, Dein Kissen gefällt mir. Muster und Farben sind toll. Und Ronja ist Spitze.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, bei solchen tollen News würde mein Hundi auch gucken kommen. Glückwunsch zu Deinen neuesten Handarbeiten von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    ich verstehe Deine Ronja sehr gut, dass sie sich das Kissen genauer anschauen wollte. Denn es ist ja auch ganz toll geworden. Und das Baby wird das Kissen lieben, ganz bestimmt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen ist einfach wunderschön geworden. Tolle Farben!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...